Ps5 Blackfriday?

2 Antworten

Nein, da die PS5 eh schlecht zu bekommen ist.

Es gibt Märkte, die keine Vorbestellung annehmen, da diese nicht wissen, wann mal wieder die PS5 geliefert wird.

Daher glaube ich nicht, dass die PS5 angeboten wird bzw. billiger ist.

Wenn dann nur für Normalpreis, da Sony die PS5 teurer machen will.

Wenn du eine kaufen willst, die App Foraum installieren und den PS5 Bot aktivieren.

Somit wirst du informiert, wenn bei Media Markt, Saturn, Amazon etc. PS5 angeboten wird.

Dann muss man nur beim online kaufen schnell sein.

3x in der Woche gehen Benachrichtigungen über Verfügbarkeit ein.

Ob es überhaupt eine ps5 dort zu bieten gibt das wird die Frage sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung