Fake AirPods Amazon??
Ich habe nun zum 2x meine AirPods verloren und habe keine Lust mehr immer 200€ zu zahlen. Auf Amazon sehe ich viele „Fake AirPods“ für 20-40€ . Diese haben top Bewertungen und auch meistens 5.000+ Rezensionen . Aber bei manchen wird auf einmal über etwas ganz anderes geschrieben wie zum Beispiel über ein Ladekabel obwohl die Rezensionen zu den AirPods gehörten. Sein dass dann Scammer oder wie?
kennt ihr Kopfhörer die aussehen wie AirPods z.B Replicate dir auch eine gute Qualität haben? (Am besten Amazon)
6 Antworten
Hey
Hab mir auch vor einem Monat die von Amazon bestellt die sind sooooo gut der Ton ist perfekt die Verpackung alles sieht echt aus und alles war auch dabei hab’s zweimal bestellt und bei beiden war der Ladekabel dabei aber das sind auch die AirPods von der 3 Generation ich weiß nicht ob du die meinst sie werde aber im Handy als echt angezeigt und auch auf der Webseite von Apple werden sie als Original angezeigt meine haben sogar noch Garantin bis November
beim Amazon sind sie OK…
Hauptsache nicht beim Wish Apple Produkte kaufen. SCHRECKLICH 😞
Zurück zum Amazon: Die Produkte von dort (Fake Airports) werden auf dem iPhone sogar als echte angezeigt.
An DEINER Stelle würde ich es machen
Ich habe nun zum 2x meine AirPods verloren und habe keine Lust mehr immer 200€ zu zahlen.
Dann kauf dir Over-Ear Kopfhörer oder passe besser auf deine Sachen auf
von Fake Produkten würde ich abraten da die nicht gut verarbeiten sind und ziemlich schlechte Qualität haben
Das ist eine beliebte Masche, um an viele Bewertungen zu kommen. Es wird ein Produkt von niedrigem Wert verkauft und auch geliefert. Dafür bekommen die eine positive Bewertung. Irgendwann ändern die einfach das Produkt und man hat billigen Ramsch mit 5000 positiven Bewertungen.
die von shein sind sehr gut
werden aufm handy sogar als echte angezeigt
Hast du ein Link