Weiss jemand ob das was bedenkliches sein könnte?

4 Antworten

Tut es weh?
Würde dem keine große Bedeutung zuweisen, vielleicht hast du dich nur verbrannt oder du hattest es schon immer und dir ist es nie aufgefallen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Das ist die glandular sublingualis.

Auch unterzungenspeicheldrüse genannt.

Die gehört da so hin xD. Und die hast du ziemlich sicher schon dein ganzes Leben lang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Wenn man sich Sorgen macht, geht man zum Arzt. Und zwar umgehend - und nicht bald irgendwann vielleicht oder so...