Weiß jemand ob das eine Bindehautentzündung ist oder ein Fettauge?

3 Antworten

Sieht nicht nach einer Bindehautentzündung aus, finde ich. Ich würde aber so oder so zum Tierarzt gehen. Bei einer Bindehautentzündung ist das Auge gerötet und es tritt eine Art Sekret aus, die das Auge verkrusten lässt.

Am besten gehst Du damit zum Tierarzt und lässt es da abklären. Wir können hier alle nur raten und Vermutungen anstellen aber genau kann das eben nur der Tierarzt dir sagen. und der sollte IMMER anlaufstellen Nummer eins sein wenn dir etwas am Tier komisch vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

ist etwas anders am Tier, geht man zu einem Tierarzt