Was hat mein Meeri da am Auge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Meerschweinchen ist ein Fall für den Notdienst, bis Montag kann das nicht mehr warten. Augenverletzungen sind sehr schmerzhaft!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit, Tiere, Krankheit)

Also ich hatte auch vor ein paar Jahren Meerschweinchen mit den ähnlichen Problemen und habe denen da einfach Augentropfen (weiß nicht mehr welche aber auf jeden Fall welche gegen Augenentzündungen) gegeben.

Bin natürlich auch zum TA aber die Tropfen waren schonmal sehr hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Interesse an Flora und Fauna der ganzen Welt

LiWiWoTo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Weißt du wo man die kaufen kann?