Weiß jemand genaueres zur Pmdg 777 für den Msfs 2020 bzw,wann die released wird?

2 Antworten

Da gibt es kein Datum für und für den MSFS2020 wird es die sicher nicht mehr geben, bald kommt nämlich der 24er raus

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Wie immer bei PMDG sind es nur Spekulationen. Genaue Release Dates gibt es nicht, einfach abwarten. Jeder ist gespannt drauf. Dass die 777 dieses Jahr noch kommen soll, ist das Einzige was man weiß.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

GalGadot27
Beitragsersteller

Moment mal ,,first officer in der a320 family,,du bist nicht zufällig Pascal aus Aeronews?