PMDG 777 Schub nach Start schlagartig weg(MSFS)?

1 Antwort

Die PMDG ist noch sehr sehr verbuggt. Ich hatte das Problem selber nicht, aber hast du versucht sie schonmal neu-zu-installieren? Vielleicht hilft das. Wie bedienst du den Flieger denn? Mit Tastatur oder einem dezidierten Schubhebel?

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

DavidLeo1
Beitragsersteller

Hallo, ich habe die 777 schon neu installiert, ich benutze übrigens den Thrustmaster TCA Airbus. Es funktioniert leider immer noch nicht.

DavidLeo1
Beitragsersteller

Hallo, neu installiert habe ich den Flieger schon. Ich benutze den Airbus TCA von Thrustmaster habe schon alles mögliche probiert. Es funktioniert aber nicht.