Msfs 2020 Shader?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den MSFS auch im MS-Store gekauft, benutze auch eine AMD-GPU aber Reshade geht bei mir problemlos. Du musst einfach beim Installieren von Reshade unter XboxGames/Microsoft Flight Simulator/Content die

gamelaunchhelper.exe

auswählen. Dann läuft Reshade problemlos.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

xXJH1904Xx
Beitragsersteller

Also Reshade Normal oder Reshade for UWP

xXJH1904Xx
Beitragsersteller
@DasZitrone

Ne sorry, geht nicht. Bei mir ist der MsFs über C:/Benutzer/name/AppData/Local/Packages/Microsoft.flightsim72928527 installiert und da finde ich nichts

DasZitrone  28.05.2024, 08:57
@xXJH1904Xx

Ja das geht auch nur wenn man ihn nicht woe früher über den MS-Store installiert hat, sondern über die Xbox-App installiert hat (haben die vor 1/2 geändert).

Die funktionieren nicht richtig. Der Simulator konnte zu seiner Anfangszeit noch einiges, was er nun nicht mehr kann !

Darunter auch sicher dieses Feature !

Mit lieben Grüßen, Jan