Weiß jemand eine gute Dating Webseite um Asiatinnen kennen zu lernen?

5 Antworten

Probier einfach Lovoo :)

Hi wie die anderen schon gesagt hatten ist es besser wenn du dich auf seriösen Seiten bewegst ich suche genau dass gleiche bloß bei Lovoo allerdings ist es keine reine ich sag jetzt mal Asia Frauen Dating Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast das Problem ja schon selber erkannt: Die Seite soll ja unbedingt kostenlos sein...aber die kostenlose Seite, die Du benutzt ast, war voller Scammer. Da ist das Problem! Investiere lieber in ein ordentliches Portal. Kostenlos ist dann erfahrungsgemäß halt nicht gut.

Lovoo :-)

Husted
Beitragsersteller

Hab ich schon ist nix, ich sowas ähnliches wie DIA

CeBIT Hannover

Husted
Beitragsersteller

Lol, CeBIT klingt gut, geht das auch Online Lol