Asiatinnen kennen lernen aber wie?

4 Antworten

Hallo!Ich bin mit einer Vietnamesin verheiratet.Wir sind beide sehr glücklich.Ich könnte dich mit einer ehrlichen Frau bekannt machen.Allerdings solltest du keine Angst vor einer Flugreise haben.Die typische asiatische Fraugibt es nicht,genauso wenig,wie es DIE europäische Frau gibt.Eine Thai ist anders als eine Vietnamesin etc..Man sollte ausserdem die stark unterschiedliche Kultur bedenken .Wenn man allerdings stark und verliebt genug ist diesen Weg zur Partnerschaft zu gehen,wird man am Ende mehr als belohnt.nsonsten gibt es überall gute und schlechte Frauen.

Ich kann dich gut verstehen aber, denke nicht zu viel darüber nach wenn du am wenigsten darüber nachdenkst findest du auch schneller eine.

ich hab aber auch den Tipp bekommen in Düsseldorf wohnen viele Asiatinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann die nirgens einfach "bekommen" ! Das sind doch keine Objekte die man in einem laden einfach noch nach Farbe und Alter auswählen kann! Das sind Menschen so wie du es bist ( hoffe ich zumindest). Die lernst du genau wie alle anderen Frauen und Mädchen auf der Welt kennen. Mit Charme und Sympathie. Entweder es ist Liebe auf den ersten Blick oder die Liebe entwickelt sich mit der Zeit aber einfach bekommen was man will? - das wirst du nicht erreichen.

Grüsschen