Weiß jemand ab wann es in der Metro Feuerwerk zu kaufen gibt?

3 Antworten

Bei Metro (die Sachen sind ja zumeist für Wiederverkäufer) wird es Feuerwerk auch schon eher geben. Aber man braucht einen Nachweis, dass man dieses zum Weiterverkauf kauft und dieses dann selber auch wiederum erst 2-3 Werktage vor dem 31. Dez. dem Endkunden zugänglich machen wird.

Nur so zur Info... Feuerwerk (Klasse II) kann jeder auch unterm Jahr kaufen. Man braucht nur einen Nachweis, dass man eine Ausnahmegenehmigung erhalten hat (z. B. für ne Hochzeit oder so).

die sind viel zu teuer

wollte mein auch von da kaufen

zu teuer als normale feuerwerk. ich wird zu penny oder lidl gehen viel billiger da gehe ich immer hin

am 28.11 kann man das zeug kaufen, aber es lohnt sich nicht, da es viel teurer ist als normalen feuerwerk , das man erst am29. kaufen kann