Wo bekomme ich eine Metro- Tageskarte her?

4 Antworten

Das es da Tageskarten geben soll, ist mir neu. Du musst deine Gewerbeanmeldung und den Perso mit nehmen und dann bekommst du einen ganz normalen Metro-Ausweis. Ohne Gewerbe kein Metro-Einkauf.

metro im sinne von der bahn in frankreich? naja am ticketautomaten halt.

dina180113
Beitragsersteller

Ne nicht in Frankreich, ich meine da wo man einkaufen kann (in Hannover)

Ticketautomaten oder am Schalter der Verkehrsbetriebe der Stadt, wo du bist.

dina180113
Beitragsersteller

Ich meine Metro laden zum einkaufen (in hannover)

du gehst dort hin und sagst du möchtest dich umsehen

dina180113
Beitragsersteller

Ja aber kann ich den auch was kaufen? Ohne eine Karte?