Ist eine Metro-Karte kostenlos?

10 Antworten

jap ist sie, du musst nur einen gültigen gewerbeschein vorlegen und, falls das gewerbe nicht auf dich läuft eine vollmacht, aber für gewöhnlich geht das auch ohne probleme

Also liebe Freunde um die Sache etwas abzukürzen:

Für den der Vorraussetzung mitbringt in der METRO einkaufen zu dürfen ist die Karte kostenlos!

Für alle die kein Gewerbe haben: Jeder Gewerbetreibender kann bis zu 4 Leuten eine METRO Karte ausstellen lassen mit Vollmacht und Perso. Die Karte ist dann ebenfalls kostenlos ;-) lol

Gruß an alle Vielkaufer

ja, falls du metro als großhandelsmarkt meinst. du brauchst eine gültige gewerbekarte dafür. und darfst eine weitere person auch mit hineinnehmen, auch wenn dieser kein gewerbe hat.

Ja ist kostenlos musst allerdings ein Gewerbeschein vorweisen können um eine Metrokarte zu bekommen.

Die Karte ist kostenlos,bekommt man aber nur über bestimmte Firmen.