metro exodus vs metro exodus enhanced edition zocken?

2 Antworten

So viel besser? Nein. In direkten Vergleichsbildern mag der Unterschied auffallen. Aber da die Effekte primär einer natürlicheren Beleuchtung dienen, sind die Unterschiede eher subtil und springen einen nicht an.

Es gab bereits ein reguläres Raytracing in Exodus, das stimmt. Hier wurden jedoch noch einige Kompromisse durchgeführt und viel mit statischen Lichtquellen getrickst. Richtiges, nativ berechnetes Raytracing gibt es erst in der Enhanced Edition, die kostenlos allen Käufern der regulären Version zugänglich gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nö. Die Grafik ist bei beiden Versionen gut.