Weiss Jemand wie man am besten an Spritzgussaufträge kommt ?

1 Antwort

Klinken putzen...

Grundsätzlich würde ich dir erstmal raten das du zu einer Gründungsberatung bei der IHK gehst. Damit du wirklich weißt was auf dich zu kommt.

Dann musst du wohl erstmal einen Geschäftsplan haben um an das nötige Geld für die Maschinen zu kommen da die doch ein paar € mehr kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.