Weiß ist der Braut vorbehalten... wieviel weiß darf man auf einer Hochzeit tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde überhaupt nicht, dass das zu viel weiß ist. Ein sehr schönes Kleid, zieh es ruhig an ^^

ratzenlady
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

mir gefällt das Kleid zwar nicht; aber Geschmackssache; ich würde es für eine Hochzeit anziehen und finde es ist nicht zu viel weiß; ich persönlich denke, dass ich kein Kleid mit viele Falten (Rock) tragen würde, das den Bauch noch extrem dicker macht, sondern eher etwas schlichteres

ratzenlady
Beitragsersteller

Danke!

Da ich auch sonst nicht besonders dünn bin, ist ein Kleid mit Falten besser, weil ein schlichtes enges die Körperform ansich sonst zu sehr betonen würde ;) die meisten Umstandskleider sind in Falten genäht, damit sie variabel nach Bauchgröße getragen werden können. Ich kann ja jetzt auch noch nicht 100%ig sagen, wieviel Umfang mein Bauch dann zu dem Termin haben wird.

ein seehr schönes Kleid :) Jetzt musst du nur aufpassen dass es niemand kauft der den link gesehen hat ;D

ratzenlady
Beitragsersteller

Solange derjenige nicht auch auf diese Hochzeit geht... ;)

aber kann ich es nun tragen oder nicht? Weil es eben oben weiß ist...