Weiß irgendjemand wie man gut spicken kann?

2 Antworten

Da wärst Du bei mir an der richtigen Adresse. Denn ich habe schonmal so dreist gespickt (genauer: jemandem eine Spicker zugesteckt), daß der Lehrer mich sogar aufforderte, den Spickzettel schnell zu übergeben - ohne zu wissen, daß es ein Spickzettel war...

"Wärst" schreibe ich deshalb, weil ich Dir trotzdem nicht helfen will. Du hast ja gelernt und daher denke ich, daß Du so etwas einfach nicht nötig hast. Ich bin sicher, Du wirst es auch ohne schaffen.

Emmavie19
Beitragsersteller

Okay, danke

Wenn du eine Apple Watch hast, dann könntest du sie verwenden um zu spicken. Mach ich auch immer.

Emmavie19
Beitragsersteller

Leider müssen wir unsere Handys, Smartwatches und Kopfhörer vor der Prüfung abgeben, aber danke ☺️

Emma2811532  06.06.2024, 14:41
@Emmavie19

Du könntest ein Zettel nehmen, da alles drauf schreiben und dann unter die Schuhsohle kleben oder wenn ihr ein Heft habt wo ihr alle Aufgaben reinschreibt, könntest du auf irgendeiner Seite deinen spicker haben und dann immer die Seite um Blättern wenn du sie brauchst.