Weiss gestrichene Klinkerwand (porös) mit "Verblendern" (Steinoptik) bekleben?

Wand aktuell - (Renovierung, streichen, Fliesen) damit wollen wir bekleben - (Renovierung, streichen, Fliesen) Wand aktuell - (Renovierung, streichen, Fliesen)

1 Antwort

Da sich der Anstrich von den Fliesen lösen kann, würde ich den erst wieder abwaschen. Die vorgesetzten Steinoptikdinger haben ja allerhand Gewicht.

Ich finde ja die Klinkerwand schöner, aber über Geschmack kann man nicht streiten.