Womit kann ich hell furnierte Spanplatten bemalen?

3 Antworten

an schleifen, Vorstreichen, somit kann man mit jede Farbe es Übermalen

Ich würde evt. Farbspray nehmen, da ist der Untergrund nicht so problematisch, oder aus Decor-Folie Teile ausschneiden und aufkleben

Das weißähnliche Kunststofffurnier erst mit einem Haftgrund - nach dem Stumpfschliff - beschichten . Darauf kann dann mit allem gemalt werden. Wasserverdünnbare Acrylate sind gut für sie . Für Dekore geht es auch mit Plaka .