Weiß gesehen?

5 Antworten

Wenn ein Auto gehupt hat wurdest du vielleicht kurz von den Scheinwerfern geblendet. Sterben wirst du nicht, war nur ein Traum. :)

suessejenni
Beitragsersteller

Okay ja das kann auch sein Dankeschön

Das war nur ein Traum, nichts weiter. Offensichtlich hat eine Erinnerung an das helle Licht beim Zahnarzt das Traumbild des weißen Lichts ausgelöst.

Träume sind Schäume und dieser Traum hat absolut nichts zu bedeuten.

Albtraum. Versuch vielleicht einfach tee zu trinken

Keine Ahnung - aber von einer Sache kannst du mit 100%-iger Sicherheit ausgehen - ja, du wirst sterben. Irgendwann. Wie wir all.

Aber nicht, weil du schlecht träumst...

suessejenni
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

suessejenni
Beitragsersteller

Weil das wahr schon real und hat sich echt angefühlt mit der OP und dem weises Licht alls ob ich gestorben bin

Passiert wenn man kurz vorm Aufstehen ist im Traum, alles gut.

suessejenni
Beitragsersteller

Okay