mich selbst im Schlaf schlafen gesehen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war wohl nur ein schlechter Traum...

allerdings gibt es viele Geschichten von Nah-tot Erfahrungen die das so beschreiben!

Mach dich keine Sorgen ich denke es war nur eine Reizüberflutung durch die Filme

Späte Antwort das bedeutet nichts. So ungewöhnlich ist es gar nicht daß man sich im Traum manchmal selbst von oben sieht selbst bei Nahtoderfahrungen ist das nicht so mysteriöse wie viele denken. Es können nur bestimmte Funktionen des Gehirns aktiv sein so daß man solche Dinge sieht

Das ist ein Vorbote des Todes, google mal danach. Es könnte bedeuten dass du bald stirbst.

Alles Gute

Ich hab das gerade mal durchgelesen, stimmt tatsächlich was da im Netz steht.

emily2001  20.02.2013, 13:56

Quatsch !

Halte dich zurück bitte !

Soccergirlx3
Beitragsersteller
@Dreifachstecker

wie gesagt ich habe mich im Traum selbst gesehen, so wie ich da lag und geschlafen habe, weder in Trauerkleidung noch sonst etwas, einfach nur so wie ich wirklich geschlafen habe. Und irgendeine Stimme zog mich dann mit einem Lauten EY raus..

Dolan33  20.02.2013, 14:02

Ich wette ich finde auch eine Seite, die behauptet, dass Hitler lebt.Lebt Hitler dann?

BlaBla1001  14.06.2024, 23:17

Du bist ja total daneben. google mal "was stimmt nicht mit mir" 🤣

Träume bedeuten REIN GAR NICHTS!!!!!!!!!