Zahn Op?

2 Antworten

Hey, das ist sehr unterschiedlich. Also bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert bis ich wieder einigermaßen normal schlafen und essen konnte, aber ich habe auch Freunde bei denen es nach 3 Tagen schon wieder ging. Das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn du bis jetzt sehr starke Reaktionen auf die OP hattest und sehr starke Schmerzen dann wirds wahrscheinlich noch länger dauern. Es kommt aber auch drauf an wie viele Weisheitszähne dir auf einmal entfernt wurde.

Gute Besserung 👍

Wenn du direkt nach der Entfernung der Weisheitszähne alles richtig gemacht hättest, also Intervall kühlen und Schmerztabletten, hättest du in der 2. Nacht keine Beschwerden mehr gehabt. Die allermeisten Leute kühlen nicht richtig und nicht lange genug.