Habt ihr schonmal eine Nachricht in den falschen Chat geschickt?
Irgendwas peinliches was ihr nicht schnell genug gelöscht habt!!!🙈
Oder anderes???
8 Antworten
Jo, habe mal die Einkaufsliste nicht an meine Frau sondern an meinen Chef geschickt (Whatsapp). Der hat mir zwar einen Daumen gegeben aber leider nicht eingekauft. Was schwer peinliches passiert mir eigentlich nicht, weil das nicht über Chats läuft.
Ja klassenchat wo die Lehrerin drin ist…
ich hab dann gesagt ja Mama fahre jetzt loss! Und das Ding ist es war halb Türkisch halb deutsch 🤝😭 war mega peinlich ich hab das erst in der Schule bemerkt da die mich angesprochen haben;-;
Ist schon ewig her - das war per Mail. Ich habe einem Sachbearbeiter vom Landratsamt, dem ich eigentlich nur schnell noch ein paar Fragen schicken wollte zwecks irgendeiner Ehrenamtsgeschichte, ein falsches Word-Dokument geschickt, ich glaube ein Protokoll einer Vereinssitzung. Habe dann aber sofort angerufen, das war kein Problem. Ich passe seither immer auf, was ich anfüge.
Ich habe eine Nachricht, die ich eigentlich an eine Freundin schicken wollte, in den Klassenchat geschickt.
LG Kolibri 😊
Ja, passiert öfters Mal dass ich Sachen an meine Frau schicke, die eigentlich an jemand anderes gehen sollen.
Aber deine Frau freut sich doch auch, wenn Du schreibst daß Du sie liebst ;)
Ich bin niemand der so was schreibt. Würde also nie passieren ... auch nicht an eine andere Frau auf die du ja anspielst.
Ohje😅