Weiß der Internetanbieter welche Videos ich auf YouTube ansehe oder nur, dass ich auf YouTube war?

1 Antwort

Er weiß gar nichts von beidem, denn er darf auf diese Daten nur mit offiziellem Beschluss zugreifen. Aber theoretisch kann man ganz genau sehen auf Welchen Seiten du warst, also auch genau welches Video. Aber das interessiert wahrscheinlich auch niemandem, weil es halt YouTube Videos sind.

Lennard123456
Beitragsersteller

Speichern sie auch den Suchverlauf von YouTube und die Videos, die automatisch in der Timeline abgespielt werden, ohne sie anzuklicken?