Weiß das jemand?

3 Antworten

Beim Geschlechtsverkehr geraten wahrscheinlich mehr Bakterien (der menschliche Körper ist damit übersät) auch an Orte, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben, als beim Einführen eines „etwas dreckigen“ Tampons.

Alles Gute für dich!

Wenn das schon länger zurückliegt, ist nichts zu befürchten. Ich finde, manchmal stellen sich die Leute zu sehr an. Der Körper verträgt oft mehr, als man meint. Immerhin: Sollten sich Beschwerden einstellen, wäre ein Gang zum (Frauen?)Arzt angebracht.

Wenn bisher nichts war, ist es gut gegangen. In Zukunft aber nicht wiederholen