Weisheitszähne: Was essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal gute besserung! da hilft nix, nur suppe ohne einlage :( zweiback in tee :( tomatensaft, -suppe,... viel schlafen, wenns geht. so heftig wie es ist, es geht nach ein paar tagen, je nach wundheilung. ich hatte 3 schlimme tage, dann ging es wirklich wieder. rauchen ist auch ganz schlecht. viel tee und ruhe. ich weiß, ist hart.

mops09  05.01.2012, 11:28

danke - hoffe, du hast es gut überstanden :)

Suppen sind doch eine gute Alternative. Wie wäre es mit einer Käsesuppe? ;-) Gute Besserung!

Versuche es doch mit Suppen oder anderen flüssigen Lebensmittel. Auf Schmerzen beim essen wirst du wahrscheinlich aber ehh nicht verzichten können in der nächsten Woche :(. Und das trinken in den Kühlschrank damit es schöön kalt ist. MFG zockerjoni

mops09  12.11.2011, 16:19

milch ist das schlimmste, was man sich antun kann!

Rührei- Kartoffelpürre - NUdeln - Frikadellen - keine Milchprodukte die erste Woche -

mops09  12.11.2011, 16:20

das bleibt doch alles in der wunde hängen...

Ich hatte das gleiche Problem, so schmerzhaft dass man den Mund kaum aufkriegt :( Ich habe hauptsächlich Suppen gegessen (Tomatensuppe, Hühnersuppe, Buchstabensuppe, Brühe usw) und natürlich sehr viel Eis. Pudding würde auch noch gehen (Ohne Milch halt)