Nach Fäden ziehen wieder Milchprodukte nach weisheitszahnop
Hallo hatte letzte Woche meine Weisheitszähne rausbekommen am Donnerstag. Heute war ich beim fädenziehen. Er sagte ich kann jetzt wieder alles normal essen. Also kann ich ab heute wieder Milchprodukte essen? Wie milchschnitte und Käse und Nutella, ? Und mein Kiefer tat und tu noch weh, Zahnarzt meinte das kommt von dass der Nerv bisschen beleidigt ist, dass vergeht aber wieder. Stimmt das und kann ich wieder normal reden und lachen ?
2 Antworten
Der Arzt konnte ja beim Fäden ziehen sehen, ob die Wunde vollständig verheilt ist. Dann darfst du auch wieder alles essen.
Das mit dem Kiefer geht vorbei, die Muskulator muss sich auch ja auch erst dehnen.
Danke. Dann kann ich die ja jetzt essen endlich :) kann ich da irgendwelche Übungen machen? Und Fleisch kann ich das auch schon essen
Also ist wirklich komisches Gefühl mit dem Kiefer. Ich kann mein Ober und Unterkiefer nicht mehr ohne das es komisch wird aufeinander pressen, und hab das Gefühl dass er kleiner wird. Hat das auch damit zu tun und was kann ich dagegen machen?