Weis nicht mehr weiter, trennung?

2 Antworten

Ich brachte meine Tochter die 2012 geboren ist mit in die Beziehung und 2021 kam unser Sohn und 2020 haben wir geheiratet.

Singlemama definitiv Redflag und hier ist auch klar erkennbar warum

und ich Streit verhindern möchte was es immer wieder gab da ich in seinen augen auf ihrer seite war.

Ja was will er auch anderes erwarten! Ist ja auch deine Tochter! Natürlich ist sie wichtiger als er oder willst du eine Rabenmutter sein?!

Aber deshalb ist es gleichzeitig auch eine Redflag, weil damit brennende Leidenschaft zu ihm nicht möglich ist und das ist WICHTIG für eine ordentliche Bindung!

Er sieht sie, glaube ich nicht mehr als Familien Mitglied

Auch wenn er vielleicht Schwierigkeit hat es beim Namen zu nennen aber SIE IST NICHT SEINE LEIBLICHE TOCHTER. Deshalb ist es unwahrscheinlicher, dass das Kind akzeptiert wird.

Sich also null um seine kinder ggekümmert

Um SEIN Kind. Die Tochter ist nicht von ihm!

Ja sorry aber das sind jetzt die Konsequenzen. Das wird nicht besser und Datingmarkt wird auch wieder schwierig. Also.... Sieht nicht gut aus für dich. Wieso bist du nicht bei dem leiblichen Mann deiner Tochter geblieben?

Kenn ich nur gut, das gleiche ist meiner Mutter passiert. 5 Kinder und mein Vater war nie da für uns. Kann mich gar nicht an ihn errinern wenn ich an meine Kindheit denke. Immer eine Ausrede nach der anderen weil er einfach nichts machen wollte mit uns. Ich wurde auch so lang gestillt und da hat er so rumgenörgelt wie schlimm das sei.. 🤣

Ich denke weiter kämpfen hat wenig Sinn. Kannst du dir vorstellen weiter so zu leben mit ihm? Die Kinder haben es doch dann auch nicht schön.

Ein Gespräch würde gut tun doch nach dem Lesen deines Textes denke ich bringt das wenig.

Einfach gehen ist auch schwer - mit Kinder besonders. Meine Mutter hat vom Jugendamt wem beantragt, die hat uns geholfen da raus zu kommen und eine Wohnung zu finden usw. Bin mir nicht sicher wie genau das jetzt heißt, war schon lange her. Familien Betreuung denke ich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Mut, lasse dir Zeit darüber nachzudenken.