Weis jemand wie viel die wert ist?

2 Antworten

Eine 10 Dollar Maple Leaf mit einem Feingehalt einer Viertel Unze.

Wie mein Vorredner schon errechnet hat, liegt der reine Materialwert bei ca. 557 Euro.

Da kommt noch ein klein wenig Prägeaufschlag dazu, dann liegt der realistische Wert zwischen 580-600 Euro.

Mehr wird kaum drin sein, weil die Münze halt keinen außerordentlichen Sammlerwert hat und auch nicht selten ist.

Materialwert liegt bei 556,64 € gerade. Eine Sammlerprämie wird es keine bedeutend Hohe geben

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Münz- und Papiergeldsammler