Weis jemand wie ich diese rote spannende haut wegbekomme?

4 Antworten

Klingt zwar sehr seltsam, aber probier mal für die Nacht dünn Penathencreme drauf zu schmieren. Das hat bei mir immer geholfen. Ansonsten schließe ich mich den anderen an und würde dich eher zum Hautarzt schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Fall für einen Hautarzt.

Wenn es durch Eincremen nicht weggeht, würde ich mal bei einem Hautarzt anrufen.
Meistens haben sie nie einen Termin frei, wenn das der Fall ist, musst du zum Hausarzt und dir eine Überweisung geben lassen.

Hatte ich auch schon mal kam auch durch das kalte Wetter und meistens nach dem duschen ich habe das einfach mit Feuchtigkeits Masken weg bekommen hat jedoch auch 2 Wochen ca. Gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung