Weis jemand, in welchen Harry Potter Teil Butterbier vorkommt?

4 Antworten

In fast alle ausser Stein der Weisen &' Kammer des schreckens.

In den Filmen kommt es Pro Teil vielleicht 1 mal Vor denk ich, in den Büchern jedenfalls öfters. Da kann ich nämlich wirklich sagen das es in ALLEN ausser den 1 &' 2 vorkommt.

XD

In den Büchern kommt es zum ersten Mal im dritten Teil ,,Harry Potter und der Gefangene von Askaban'' vor, in den Filmen zum ersten Mal im sechsten Teil ,,Harry Potter und der Halbblutprinz''.

Es kommt wirklich fast in jedem Teil vor bis auf den ersten und zweiten glaube ich, da sie da ja noch nie in Hogsmeade waren. Also im dritten bestellen sie es auf jeden Fall !

eigentlich in jedem teil