In welchem Teil kommt das Butterbier in Harry Potter vor?

4 Antworten

Ich kann mich nur an die Szene im 5. Teil „Harry Potter und der Halbblutprinz" erinnern. Dort bestellen sie im Wirtshaus „Drei Besen" Butterbier.

Kann aber sein, dass sie es in den anderen Teilen auch bestellen. Bin mir jedoch beim 5. Teil relativ sicher.

kuerbiskoepfin  07.04.2020, 23:07

Pardon, 6. Teil, nicht 5. Teil.

Teil 6 soweit ich weiß. Hatten wir neulich erst.

Woher ich das weiß:Hobby

Oh Butterbier, das ist lecker. Habe ich das erste Mal in Orlando getrunken.

Sauteuer, aber war eine witzige Erfahrung

PornoLexy  08.04.2020, 13:18

Haha ja 👍

Könnte schon im 3. Teil sein, da sie da ja das erste Mal nach Hogsmeade dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus