Butterbier welche kneipe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay

Die schüler gehen meistens in die drei Besen

in den eberkopf eher selten aber da war das treffen von dumbledores amee

Aber im tropfenden kessel waren sie auch schon das ist aber in der winkelgasse und nicht in hogwarts

Lg voldi

In "Die drei Besen" und im "Eberkopf". Im Harry Potter Park in Orlando gibts auch "Die drei Besen" und da kannste das trinken. Aber da steht auch irgendwie trotzdem noch ein Fass mitten auf der "Straße" da. Soll aber sehr süß sein =)

Nur bei 'Harry Potter´ nicht in echt. - Grüße