Weis einer wie lang Haare ca. in 3 Monaten wachsen?

7 Antworten

Bei jedem Menschen ist das ein bisschen anders .. kommt ja auch darauf an ob die Haare gesund sind und auf andere Faktoren halt auch noch . Ich hab mal gelesen , dass das Haar 3 Wachstumsphasen hat!!

Haare wachsen in drei Monaten genau drei Monate lang.

Welche länge sie dabei erreichen ist glaube ich unterschiedlich. Aber ich meine man sagt ca 1cm pro Monat.

Syriana  07.05.2008, 16:28

Schlau gerechnet! ;)

Ich rasiere mir regelmäßig den Kopf. Alle drei Tage auf jeden Fall. Und da sind die Haare immer mindestens 4 - 5 mm nachgewachsen! Wenn man jetzt mal von 90 Tagen ausgeht, wären das ca. 120 - 150 mm = 12 - 15 cm!

es heisst 1 mm am tag, müssten also 3 cm letztendlich enstehen

JoGerman  22.09.2008, 16:56

Nein, so schnell nicht. Dann wäre ja ein 3-Tage-Bart 3 mm lang. Iiiiiii!!!

Also meine Haare sind jetzt in genau 3 Monaten 11cm gewachsen.

Hans1943  12.08.2008, 07:29

MissDrama, auch anatomisches Wunder