Weis die Ampel Regierung das ihr Ende bald kommt und das nach ihr sie Sintflut kommen kann und daher verantwortungslos Entscheidungen trifft.?

guenterhalt  17.08.2024, 14:38

meinst du, dass die neue Regierung eine Sintflut auslöst.
Wo wird die kommen?

peter2023239
Beitragsersteller

Die neue Regierung muss die Schäden beseitigen

3 Antworten

Wer die Regierung stellt, richtet sich in Deutschland in erster Linie nach dem Wähler. Das gilt auch für die Zukunft.

Bis dahin bestimmen das Parlament, und über die Gesetze der Bundesrat über die Geschicke des Staates.

Deine Privatmeinung ist da völlig egal (meine natürlich auch).

Wie soll also eine Regierung den nächsten Wahlausgang wissen, wenn wir in Deutschland freie Wahlen haben? Das geht nur in Russland, in China, in Nordkorea und anderen Staaten mit unfreien Bürgern, dass man heute schon sicher weiß, welches Ergebnis die nächste Wahl bringt.

Alles Gute!

peter2023239
Beitragsersteller

Die Ampel Regierung müsste doch wissen das sie auf jeden Fall nicht mehr regieren werden zumindest mit der jetzigen Besatzung !

Doktorelektrik  17.08.2024, 14:52
@peter2023239

Bist du im Vorstand der Parteien? Dann hast du dieses vorhandene Wissen. Du bist nicht im Vorstand einer dieser Regierungsparteien? Dann sieh weiter in deine Glaskugel, aber wundere dich nicht, wenn das vermutete Ergebnis nicht eintritt.

Die Ampel weiss seit Anfang 2024 das ihr Ende bevor steht. Im Juni waren einige Kommunalwahl wo die Parteien der Ampel weit abgeschlagen waren und ich werde keine Partei von den dreien wählen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239
Beitragsersteller

Völlig richtig ich auch nicht

und daher verantwortungslos Entscheidungen trifft.?

Nein, das tut sie nicht.