Weis es der Cheff das meine frau seit 8 monaten nicht arbeitet?

Da wir ein arbeitsessen haben und ich meine frau mitnehmen will sie aber nicht will das man weis das sie nicht arbeitet und krank war

Alwimueha  03.07.2024, 20:20

Direkter Chef der Frau?

Arbeitet er vor Ort mit oder ist er woanders?

melikedone
Beitragsersteller

Nein sie arbeitet an einem andern ort

3 Antworten

Ihr Chef? Ja das wird er in den allermeisten Fällen wohl mitbekommen haben

melikedone
Beitragsersteller

Von wo weis er den das ?

steineinhorn  03.07.2024, 20:27
@melikedone

Bei der Frage fehlen ein paar Details. Ihr direkter Chef wird es sicherlich wissen, wenn es der Chef im Sinne von zehn Ebenen höher ist, dann weiß er es eher nicht.

melikedone
Beitragsersteller
@steineinhorn

Also ich hqbe ein betriebsessen und wollte meine frau mitnehmen aber sie schämt sich und will dich das man weis das sie krank war und nicht arbeitete und deshalb die frage ob das der cheff weiss?

steineinhorn  03.07.2024, 21:00
@melikedone

Also geht's um deinen Chef? Na wenn du oder ein anderer es ihm nicht erzählt haben, weiß der nicht dass deine Frau krank ist. Woher auch.

Weswegen sollte ihn das interessieren?

Außer natürlich, er wäre ihr Chef. Aber dann hätte der das vermutlich schon bemerkt.

melikedone
Beitragsersteller

Da wir ein arbeitsessen haben und ich meine frau mitnehmen will sie aber nicht will das man weis das sie nicht arbeitet und krank war