Frauenberufe ohne Männer

5 Antworten

Vielleicht in einer Frauenarztpraxis mit einer Ärztin und nur Arzthelferinnen. Oder in einem Friseur-/Kosmetiksalon, der nur für Frauen ist und in dem nur Frauen arbeiten... Aber denkt nochmal in Ruhe darüber nach. Sie wird in ihrem Alltag ja sicherlich auch mal einem männlichen Verkäufer begegnen oder einem männlichen Angestellten in einer Behörde oder so und das bedeutet ja auch gar nichts. In vielen Branchen kann sie einen distanzierten, professionellen Kontakt zu Männern haben, der für euch beide eigentlich kein Problem darstellen sollte.

ihr seid naiv....

 sowas gibt es nicht

Meine Freundin muss eine Ausbildungsstelle finden und ich möchte nicht, dass sie mit Männern in Kontakt tretet.

Was ist das denn für eine Einstellung? Aber Du darfst mit Männer in Kontakt treten? Oder mit Frauen? Wenn ja warum?... Sicher eine Fehlinterpretierte Religion Geschichte.

Cagoo
Beitragsersteller

Ne nichts mit Religion. Einfach weil ich eifersüchtig bin und ich will nicht das Kartoffeln mit meiner Freundin reden. Ich habe mit Frauen genauso wenig Kontakt.

Ysosy  08.05.2015, 20:54
@Cagoo

Deine Freundin hat dann ein Leben in dem Du entscheidest mit wem sie reden darf und mit wem sie sich treffen darf. Du musst sie schon sehr hassen, um ihr das für den Rest ihres Lebens anzutun. Wenn eure „Beziehung“ so labil ist das sie nicht ein mal mit Männern reden / arbeiten kann, solltet ihr das beenden.

Stellwerk  09.05.2015, 00:45
@Cagoo

Ach Gott, nicht mal eine kulturell-religöse Motivation, sondern Eifersucht???

Du tust mir leid. Wie wenig Selbstbewusstsein hast Du denn, dass Du es nicht erträgst, wenn Deine Frau Kontakt zu anderen Männern hat??

Kindergärtnerin, beim Frauenarzt