Weintrauben gegessen?

Schubert610  02.08.2024, 19:05

waren das deine allerersten Weintrauben in deinem Leben?

Leoishere
Beitragsersteller

Nein

11 Antworten

Nein, sie sind halt noch nicht reif genug deswegen schmecken sie sauer aber du kannst sie trotzdem problemlos essen. Und solange sie auch noch gut aussahen würde ich mir da keine Gedanken machen

Das ist normal, wenn die Trauben noch nicht ganz reif sind. Einfach ein paar Tage liegen lassen und dann schmeckt es besser.

Haben nur weniger Sonne abbekommen. Ist nicht schlimm.

Solange kein Schimmel dran ist und sie matschen, kann man sie essen.

das ist normaler als Wasser zu trinken

manche sind noch nicht ganz reif und schmecken dann säuerlich

normal gerade bei Billig angeboten sind immer ein paar Essig Trauben dabei ;)