Attack on Titan Staffel 2? No Regrets? Ger Sub?

4 Antworten

Ich weiß nur, dass die 2. Staffel von Attack on Titan erst 2016 rauskommt. Und das was du hier genannt hast ist eine OVA, also eine original Video Animation (kannst auf wiki lesen was das genau bedeutet) der Begriff kommt aber oft vor wenn man so einige Animes schaut.

Ich hab gelesen das die 2te Staffel von AoT erst 2016 kommen soll, aber dafür soll dieses Jahr mind ein Film von AoT kommen

http://www.latintimes.com/attack-titan-season-2-release-date-2016-production-allegedly-begun-october-report-278153

DoktorUnken  19.02.2015, 16:01

Mehr als nur einer...zwei Animefilme, die den Anime zusammenfassen. Der erste kam letzten November, der zweite kommt im Juni. Außerdem wird es diesen Sommer auch zwei Realfilme zum Manga geben.

Die 2. Staffel ist in Planung, ja, aber worum es geht weiß noch keiner so genau. Die soll auch erst ab 2016 erscheinen. No Regrets ist nicht die 2. Staffel, sondern lediglich eine Nebengeschichte. Diese Seite hilft dir vielleicht weiter, da steht alles geschrieben. Im Suchfeld oben kannst du auch nach der 2. Staffel suchen und nach allem anderen ^^ http://de.anisearch.com/anime/10001,shingeki-no-kyojin-kuinaki-sentaku

Das ist glaub ich ein spin-off.