Attack on titan OVA von levi?

1 Antwort

Nein, bisher gibt es noch keine deutschen Subs dazu, zumindest keine, mit gescheiter Qualität. Das wird vermutlich auch daran liegen, dass es bisher keine wirklich guten englischen Subs dazu gibt und die guten Subcrews nichts machen werden, bevor sie nicht auch eine gute englische Vorlage haben (zu den bisher einzigen englischen Subs hat einer geschrieben, dass die Übersetzung nur zu 70% korrekt ist).

Im Übrigen als kleine Info, OVA 4 & 5 ist eigentlich falsch, denn es gibt eine OVA-Serie, die aber nur 3 Folgen hat. Die Folgen mit Levi sind unabhängig unter dem Namen "Shingeki no Kyojin: Kuinaki Sentaku". Zusätzlich hier noch zu sagen, setze nicht zu viel auf die Folgen, denn sie basieren nur auf einem Spin-off Manga, der von einem anderen Autor stammt als die eigentliche Serie.