wird Pieck aus attack on titan mit levi, mikasa und so freunde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pieck und einige Marley Soldaten (Kommandant Maghat auch) verbünden sich mit den Eldia die gegen Erens Massenmord sind doch trotzdem sind sie sich gegenüber Anfangs misstrauisch aber am Ende sieht man im Manga noch eine Szene wie Armin,Jean und Connie aus Marley mit Pieck,Reiner und Annie nach Paradies für Friedensgespräche kommen das sollte soweit bedeuten das sie sich angefreundet haben

Woher ich das weiß:Hobby