Wie alt ist Isabel Magnolia aus AoT?

1 Antwort

Hallo

Habe keine Informationen dazu gefunden, aber ich schätze Sie mal um die 15 Jahre, genauso wie Eren, als er die 3D-Manöver gelernt hat.

Deutlich jünger als Levi. Sie nannte Ihn auch oft Aniki.

Was bedeutet Aniki?

Aniki bedeutet wörtlich älterer Bruder. Aber manchmal bezieht es sich auf nicht verwandte Männer, die älter als Sie sind und denen Sie sich sowohl respektvoll als auch nahe fühlen. Heutzutage nutzen dies nur wenige junge Generationen. Aber manchmal hören wir dieses Wort in TV-Dramen und Filmen.

Quelle: hinative

LG

snellyUwU
Beitragsersteller

Ja das ergibt Sinn.Vielen Danke🤗