Welche Schue passt zu einer beigen Hose?

3 Antworten

Dunkelblau,braun,dunkelrot und dunkelgrün,natürlich gehen auch helle Farben aber ich finde bunter sehen bei einer neigen Hose besser aus

FitzIgur13  30.07.2015, 01:16

*dunklere sehen bei einer beigen Hose besser aus

Du kannst blau oder rot oder weiss oder graue Schuhe anziehen am besten nicht so knallig leichtes Schuhwerk . Als Oberteil würde ich sagen ein weißes Hemd mit Grauen Anzug jacke oder schlicht eine Strickjacke in grau oder blau

LiSelotte213
Beitragsersteller

Geht auch weinrotes Oberteil ?
Mit grauen Schuhe ?

Braune Schuhe;sehen cool aus;) Kannst aber auch weiß oder schwarz dazu tragen:)