Passt Beige/Creme Hose zur Dunkelgrünen Outdoor Jacke?

6 Antworten

Ja, das passt farblich gut zusammen :-). Beige harmoniert allgemein gut mit dunkleren Uni-Farben wie auch diesem Dunkelgrün -----> sieht echt super aus! Ich würde eventuell ein weißes Langarmshirt dazu anziehen.. das trage ich meist zur beigen Hose (oder das dunkelblaue Slimfit-Jeanshemd, soviel zu dunklen Farben zur beigen Hose^^).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

krucker629
Beitragsersteller

Nice, Danke für den Tipp :))

Hallo😊

ich finde diese beiden Farben passen sehr gut zusammen. Das würde ich auch so tragen 😀

Klar, das passt farblich sehr gut zusammen. Würde ich so anziehen. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Beige und dunkelgrün ist eine stylishe Combi und sieht sehr sportlich-elegant aus.

Das kannst Du unbedingt kombinieren.

Allerdings würde ich dann kein graues Shirt dazu kombinieren, sondern auch einen Cremeton, oder Weinrot, schwarz.

Bild zum Beitrag

https://www.ouku.com/de/p/herren-henley-shirt-t-shirt-volltonfarbe-henley-alltag-taeglich-button-down-langarm-oberteile-leicht-atmungsaktiv-gross-und-hoch-schwarz-grau-dunkelgr_p9394569.html?currency=EUR&litb_

Alles Gute für Dich.

 - (Jungs, Kleidung, Mode)  - (Jungs, Kleidung, Mode)

Joa,passt gut.Weisst du,so eine beigefarbene Hose passt generell zu fast jedem Oberteil,also mach dir keine Sorgen.😊

Ich find,ein schwarzer Hoodie würd auch richtig gut passen!