Schwarze Hose mit dunkelrotes T-Shirt kombinieren, gut oder schlecht?

4 Antworten

Hallo Dominik :)

Aus meiner Sicht ist das eine sehr klassische & empfehlenswerte, stilsichere Kombi.. die Farben passen super zusammen, das kann definitiv so angezogen werden ------> allerdings ist es auch wichtig ob es dir persönlich gefällt.. man sollte wie ich finde nur Kleidung anziehen in der man sich auch selber gefällt, sonst bringt das wenig.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Der Farbübergang ist von Schwarz zu dunklem Rot nahezu perfekt.

Das passt natürlich perfekt.