Weinen, in den Schlaf weinen?

9 Antworten

Naja, irgendwann stirbt jeder. Aber bis deine Eltern sterben, hast du vielleicht selber schon eine Familie gegründet. Du bist dann vielleicht verheiratet, hast Kinder. Ich merke das bei meinem älteren Bruder. Ich und unsere Eltern rücken etwas mehr in den Hintergrund, weil er vermutlich bald selber Kinder haben wird und auch bereits verheiratet ist. Manchmal sehe ich ihn über 1 Jahr nicht, weil er weit weg wohnt und Weihnachten auch mal woanders verbringt mittlerweile. So ist das. Diese Ängste sollten dich allerdings nicht beherrschen.

Ja eines Tages werden wir alle sterben, aber an allen anderen Tagen nicht! Deshalb genieße jeden Moment den Du mit deinen liebsten verbringen darfst. Und vor allem bleibe im Moment und lass deine Gedanken nicht zu weit in die Zukunft blicken. Du lässt deine Eltern vor deinem geistigen Auge ja jede Nacht sterben und tust Dir damit weh. Mach Dir also statt dessen lieber schöne Gedanken.

so hart wie sich das jetzt anhören mag, irgendwann muß jeder mal sterben. Dass Deine Gedanken so stark ausgeprägt sind über den irgendwann stattfindenden Tod Deiner Eltern in Deinem Alter finde ich überzogen und ich rate Dir, in psychische Behandlung zu gehen.

Papas kenne sich nicht so gut mit Schmuck aus das kannste ihm einfach verzeihen und sie als Deko nutzen. ^^

Abgesehen davon, mach dir bewusst dass du die schöne Zeit wahrscheinlich noch ein paar Jahre genießen kannst und freue dich darüber.

Ja Menschen sterben.

Aber bevor sie das tun kann man Zeit mit ihnen verbingen und diese Erinnerungen behält man für immer.

Alles an Liebe was sie dir geschenkt haben bleibt in dir enthalten.

Und deshalb sind sie niemals ganz weg.

Wenn du jetzt immer so traurig bist wirst du das Geschenk ihrer Liebe entehren denn du genießt die Zeit nicht gut genug. ^^

Und das willst du doch sicher auch nicht.

Wenn sie einmal sterben so mache dir bewusst dass sie dir alles geschenkt haben wozu sie fähig sind.

Und das war weil du ihnen wichtig bist sei dankbar dafür.

Es ist grauenhaft wenn einen nichtmal Eltern lieben.

und das ist durchaus mehr Grund zum weinen, und selbst das kann man überwinden.

Und wenn du gerade mal 19 bist. werden sie sicher noch um die 20-60 Jahre haben.

Das hatte ich auch mal. Ein Gespräch mit den Eltern tut immer gut :). Vll löst das auch sein Problem :>.