Weinen im Vorstellungsgespräch?

7 Antworten

Nein, wenn das jemand als schlimm oder unangebracht empfinden würde, dann wäre das ein richtiger Unmensch in meinen Augen.

Mach dir keinen Kopf, denn das ist menschlich.

Natürlich nicht, du solltest es gar nicht fragen!!! Es ist so schön, dass du Gefühle hast und zeigen kannst. Dafür muss sich niemand schämen. Weg mit solchen Gedanken!

Wenn du ein schlimmes Erlebnis mit oihm hattest (krankheit, tod) dann ist das sicher nicht schlimm. Ich finde es eher fragwürdig, dass der Arbeitgeber nach deinem Vater fragt...

Das ist vollkommen natürlich und du musst dich dafür nicht schämen. Allerdings stellt sich mir die Frage was dein Vater im Vorstellungsgespräch zu suchen hat

Ist doch normal nichts abnormales ;)