Weine mich in den Schlaf mit M/22?

5 Antworten

Ich will keinen Sex. Ich will keinen Kuss. Obwohl ich es nie hatte.

Doch, willst du.

Ich will einfach eine gottverdammte Umarmung und überhaupt Kontakt zu Frauen im echten Leben. Das hatte ich nämlich noch nie jemals mit M/22.

Hier sagst du es selbst.

Bin ein charakterloser, hobbyloser, unsozialer soziale phobie zwerg der jeden Tag nichts zutun hat. Nicht mal Gaming betreibe ich.☹️

Ja, wenn du deine Schwachpunkte und Baustellen kennst, dann hast du zwei Varianten zur Auswahl:

1. Du lässt alles, wie es ist, änderst nichts und es ändert sich nichts. Dann wehklage weiter und hoffe trotzdem tief in Inneren und warte Ewigkeiten darauf, dass äußere Umstände oder andere dein Leben verändern, anstatt selbst aktiv zu werden.

2. Du beginnst, dich (endlich) zu bewegen. Innerlich mit der Änderung deiner Haltung dem Leben und dir selbst gegenüber und äußerlich dadurch, dass du in deinen jungen Jahren raus gehst. Menschen triffst, am Leben aktiv teilhast. Beginnen, vielleicht auch mal stolpern, aber trotzdem füllst du dein Leben mit Lebenssinn und Lebensfreude.

Dann ändert sich alles.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Psyche)

Du postest jeden Tag hier irgendein Horror-Gejammer.

Reiß Dich am Riemen und such Dir einen Therapeuten.

Liebe kann man nicht erzwingen - auch andre Menschen bekommen keine Zärtlichkeit, ohne so einen Zirkus zu veranstalten.

Hör auf, Dich in dieses Bedürfnis reinzusteigern, dann leidest Du auch weniger.
Such Dir eine sinnvolle Beschäftigung und krieg Deinen Alltag auf die Reihe.

Dichterseele  31.08.2024, 23:33

P.S. - und arbeite an Deinen Charakterschwächen!

Hol dir Hilfe. Rede drüber mit einer Vertrauensperson wenn du dich ändern willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Klingt sehr Therapiebedürftig. Kein Angriff, aber wenn du so drauf bist verändert sich nicht. Such dir Hobbies und du wirst auch Leute und Freunde kennenlernen.

Ich M16 kenne das vorallem seitdem vor 137 Tagen meine Oma verstorben ist trifft mich abends eine Welle von unzufriedenheit und Einsamkeit. Mitlerweile lenke ich mich ab und schalte gefühle ab und verdrücke sie ich gehe nach der dewiese nicht dran denken. Ich mache ein Workout 1-2 stunden und gehe dann schlafen ich habe mit dem Mastaubieren aufgehört und unterdrücke meine Gefühle mit Diziplin und Motavations Videos von David Goggins