Weinbergschnecken alleine lassen?

2 Antworten

Meine Frage wäre eigentlich nur warum du ein Tier bei dir zuhause hast das unter Artenschutz steht und jetzt eigentlich draußen in der Winterruhe sein müsste..

secret3009
Beitragsersteller

Ich halte sie und schau dass sie sich in Ruhe vermehren können ohne potenzielle gefahren

Ich setze die Kleinen dann aus sobald ihr Haus fest genug ist um ohne größere Schwierigkeiten zu überleben

Es gibt doch ferngesteuerte Anlagen indenen du einstellst um wie viel Uhr die was machen. Vill kannst du die ja einbauen sodass die zu bestimmten Uhrzeiten das Terarium Wässern.