Weil ich einen dummen vermeidbaren Fehler gemacht habe, bin ich extrem deprimiert aufgewacht, kein Antrieb mehr, ich bin total fertig. Was kann ich tun?

5 Antworten

Warum genau bist du deshalb deprimiert? Was wolltest denn von ihr? Die hat doch geschrieben, dass sie einen Freund hat.

kiwirakete
Beitragsersteller

Anmerkung meinerseits: In Jodel hat ein Benutzer kommentiert, dass sie vergeben wäre und das nur freundschaftlich war. Aber in Jodel konnte ich ja auch nur grob Informationen anbieten. Ich hab da ja nicht den recht flirty Chat gezeigt. Hab nur geschrieben, dass sie sagte "dann hätten wir geklärt, dass du mich drauf einlädst" und mich am Freitag gefragt hat was ich mache und gesagt hat, dass ich mit kommen kann...

In ihrer letzten Nachricht schreibt sie ja, dass sie das alles rein freundschafrlich gesehen hat.

Wenn es wirklich sonwäre, wäre es fut, weil dann brauche ich mir glaub ich keinen Vorwurf machen etwas mit dem Jodel Beitrag zerstört zu haben. Denn es wäre ohne die Jodel Aktion dann ja auch nichts gelaufen zwischen mir und ihr, wenn sie es nur freundschaftlich sah.

ABER ich vermute, dass es möglicherweise so sein klnnte, dass meine Attraktivität in ihren Augen erst durch die Jodel Aktion zeestörtmwurde eventuell(???), wo ich auch geschrieben hab, dass ich noch nie was mit einem Mädel hatte.

Und sie mir nicht weh tun will und deswegen einfach vorgibt, dass es nur freundschaftlich für sie war???

Und in Wahrheit hab ich die Attraktivität durch die Jodel Aktion kaputt gemacht und es war vorher noch Attrakrivität/Anziehung vorhanden?

Oder war die Anziehung schon jm Ckub als sie mich an dem Abend das erste mal sah weg? Oder schon kurz nach der Club Geschichte weg, also vor der yjodel Aktion?

Das ist jetzt alles ungeeiss für mich.

Ich bin jetzt totalmfertif, weil ich Angst habe, dass ich die Anziehung nur durch die Jodel Sache kaputt gemacht habe.

Und, dass sie sagt, dass es für sie nur freundschaftlich war, einfach nur ais dem Grunde dass sie mir nicht weh tun will undes eifentlich schon o ist, dass es durch Jodel gelitten hat und ich ohne Jodelmsie noch hätte treffen können inklusive Chancen dass zwischen uns was läuft?

Oder vielleicht hat sie geschrieben, dass es freundschaftlich war, weil sie - wenn sie wirklich einen Freund hat - Angst hat, dass ihr Freund meinen Jodel Beitrag liest und identifizieren könnte, dass es sich um sie handel und sie daher Belege dafür braucht um ihm im Notfallm beweisen zu können, dass es nur freundschaftlich mit kir war, sie es deshalb so geschrieben hat, aber innWirklichkeit das nur Selbstsxhutz ddür sie war, das zu schreiben undnin Wirklichkeit hätte mehr laufen können,mes njcht freundschadrlichnwar?

Die Ungewissheit, das ich mir alles zerstört habe macht mich fertig.

Sie ist das einzige Mädel mit dem ich relativ flirty, schon seit August, als ich noch in NRW wohnte, geschrieben hab. Hab aich mit einer anderen über die App geschrieben, aber weniger und nicht so flirty.

Sie ist Halbgriechin, ich theoretisch 1/4 Grieche (mein Opa war Grieche).

Sie ist die einzige, mit der ich so flirty und witzig geschrieben habe.

Ich verstehe nicht, waeum ich diese dumme Nachricht auf Jodelmriskiert habe. Wieso habe ich mich nicht etwas zurückgehalten frage ich mich. Wieso habe ich den besten Chat mi inemMädel und alles was daraus resultieren kömnte begraben. Ich fasse nicht, waeum icj sowas dummes femacht habe und nicht einen Moment länger drüber nachgedacht habe. Ich hbe das Risikonzu gering eingeschätzt, wollte es janauch löschen, aber irhendwie haz es sich ergeben, dass ich es zu spät gelöscht hab, als sie mirnschon wegen meines yjodel Beitrags schriebn.

Es wäre vielleicht so perfekt mit ihr gewesen, weilmich alles was mit Griechenlamd zu tun hab sehr mag.

Das war schon was besonderesmfürmmich mit ihr.

Und in der Stadt hier werde ich besrimmt nie wieder eine 20-jährige Griechin kennen lernen.

Ich bin jetzt total niedergeschlagen.

Kann ich ihr noch irgendwas schreiben, um vielleicht in der Zukunft noch Chancennzu haben irgendwann?

vogerlsalat  13.09.2021, 11:32
@kiwirakete

Es liegt nicht an der Jodel Sache, sie wollte sowieso nur rein freundschaftlich. Abgesehen davon, es ist so gelaufen, du kannst es nicht mehr ändern also brauchst dir auch keine Gedanken darüber machen. Man soll sich nicht mit Sachen belasten die man nicht (mehr) ändern kann.

kiwirakete
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Sie hat mir ja geschrieben, als sie das in Jodel gelesen hat.

Daraufhin hat sie mir geschrieben, dass es nur freundschaftlich war.

Aber ich bin skeptisch, ob es nur freundschaftlich war.

Ich hab ja ein paar Beispiele unseres Chatverlaufs gezeigt. Ich finde sie war offensiv und hat gelacht, ist auf meine flirty Sachen eingegangen. Das yproblem ist ihr könnt hier ja nicht den Chatverlauf sehen. Der ist schon recht flirty.

Ich nehme ihr das irgendwie nicht ab, dass es nhr rein freundschaftlich war.

Ich zitiere dazu nochmal, was ich dir zu dem Punkt eh schin geschrieben habe:

" Und, dass sie sagt, dass es für sie nur freundschaftlich war, einfach nur ais dem Grunde dass sie mir nicht weh tun will undes eifentlich schon o ist, dass es durch Jodel gelitten hat und ich ohne Jodelmsie noch hätte treffen können inklusive Chancen dass zwischen uns was läuft?

Oder vielleicht hat sie geschrieben, dass es freundschaftlich war, weil sie - wenn sie wirklich einen Freund hat - Angst hat, dass ihr Freund meinen Jodel Beitrag liest und identifizieren könnte, dass es sich um sie handel und sie daher Belege dafür braucht um ihm im Notfallm beweisen zu können, dass es nur freundschaftlich mit kir war, sie es deshalb so geschrieben hat, aber innWirklichkeit das nur Selbstsxhutz ddür sie war, das zu schreiben undnin Wirklichkeit hätte mehr laufen können,mes njcht freundschadrlichnwar? "

Ich bin da skeptisch und es macht mich so fertig, dass ich vielleicht slles zerstört habe, was noch möglich gewesen wöre nur weil ich mich nicht gezügelt habe den Jodel Beitrah erst gar nicht zu veröffentlichen bzw ihn früher wieder zu löschen. Hab ihn ja gelöscjt, wollte den auch auf jeden Fall llscjen, war aber zu spät.

Es war unötig pberhauot auf Jodelzu posten. Habe die App am Sonntah das erste ymal benutzt und installiert.

Das alles macht mich jetzt total fertig, weil sie die einzige war, mit der ich schon lönger schrien seit yaugust als ich sogar noch eine ganze Zeeit lang in NRW war...

Dazu noch flirty und witzig, da komm natürlich nich "Kopfkino" hinzu dass ich sie dazen könnte und ichnsie vielleicht kpssen könnte.

Dann ist sie auch nicht irgendeine für mich, da ja Gemeinsamkeiten bestehen. Sie interessiert sich fpr einen Griechischkurs, ich auch. Sie ist Halbgriechin, ich theoretisch 1/4-Grieches, weil mein Opa Grieche war. Sie sagte im Vhat auch, dass sie nächszes Jahr gerne nach Griechenland fliehen würde. Ich will auch immer gerne nach Griechenland.

Es ist sonunfassbar, wie ich das mit einem Klick riskieren konnte. Jetzt hab ich einfach Angst, dass sich hötte mehr mir ihr entwickeln können und ich diese einzigartife einmalige tolle Chance durch was rotal dummes, simples vernichtet habe.

kiwirakete
Beitragsersteller

Ich hatte ja nur eine begrenzte Annzahl an Zeichen, daher musste ich einige wichtige Sachen rauslassen. Ich bin 29 und hatte noch nie was mit einer Frau (weder küssen noch Sex). In den letzten Jahren konnte ich mich was das angeht auch nicht weiterentwickeln, weil meine Lebnssituation schlecht war (bei den Eltern im Haus in NRW gewohnt, nicht gewusst was ich will, Studium pausiert, habe einen Studienplatz in Österreich).

Ich bin jetzt wieder vor kurzem nach Österreich, jetzt bin ich viel aktiber und will los legen. Das konnte ich zu Hause bei meinen Eltern nicht.

Bin vor einer Woche wieder nach Österreich gezogen. Seit August hab ich mit dem Mädel geschrieben in der App.

Ich würde gerne einfach mal was mit einem Mädel haben wollen, dass sie eventuell nicht treu ist (???) das ist mir in meinem Momentanen zustans, in dem es mir nur darum geht, dass ich mal küsse, rummache odeer mehr, egal. Bin aber, wenn sich es ergint offen für eine Beziehung.

Jetzt noch was zu dem Clubbesuch am Freitag:

Es fand kein längeres Gespräch zwischen mir und ihr statt. Rein in den Club, kurz zur Bar was trinkem. Dann sind die drei direkt auf die Tanzfläche nach ganz vorne bis zur Bühne gegangen. Ich bin mitgegangen. Dort haben die zwei Mädels getanzt.

Ich hab irgendwie nicht so die Chemie zwischen uns gespürt, aber es fand ja auch kein Kennenlernen in der Realität statt. Wir hatten auch kaum Blickkontakt, glaub ich.

Vielleicht ist das aber durchaus normal, dass mam sich ohne ein echtes Kennenlernen bei dem man sich mal zusamen hinsetzt und redet, dann nicht so die Verbindung zueinander spürt? Ich hab sie ja das erste Mal dort getroffen und wir haben uns nie irgendwie hingesetzt und mal geredet.

Auf der Tanzfläche sind sie dann irgendwann los gegangen ohne mir was zu sagen. Ich hab sie direkt sgefragt "Geht ihr?" , Sie dann: "Ja" und dann waren sie weg. Ich wusste nicht, ob sie nur in einen anderen Raum gegangen sind, nur kurzbraus frische Luft tanken, pause machen odee ob sie ganz gegangen sind. Ich habe sie noch gesucht, aber nicht mehr gefunden, also sind sie ganz gegangen.

Wie schon erwähnt gab es in dem Chat wo wir seit August geschrieben haben kein Foto.

HIER GANZ WICHTIG:

Ich habe dann ja Samstag nichts von ihr gehört.

Sonntag hab ich mir zum ersten Mal die Jodel App instaliert. Ich hab um 6 Uhr morgens irgendwann auf der App einen Beitrag geschrieben, wo ich mehrere Kommentare zu dem Beitrag hinzugefügt habe, damit genügend Informationen reinpassen.

Dort habe ich die Situation grob geschilderr. Dass sie offensiv war, dass ich selbst geschrieben haz "dann hätten wir also feklärt, dass du michndrauf einlädsr" und dass sie fragte was ich Freitag mache und sagte, dass ich mit kommen kann. Den Clubbesuch hab ich grib beschrieben. Dass sie da war, eine Freundin von ihr und ein Freund. Dass der Freund aber eventuell ein Anhängsel ihrerr Freundin war.

Ich hab auch rein geschrieben, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte und dass ich versuchen wollte sie beim Tanzen an die Schulter zu fassen.

Ich fühle mich jetzt einfach so schlecht. Ich hätte dieesen Beitrag niemals auf Jodel posten sollen. Mir war eigentlich schon bewusst, dass sie den Beitrag lesen könnte. Ich wollte ihn auch wieder rausnehmen. Ich wussze nicht, ob sie die Jodel App installierthat und dachte wohl, dass sie den Beitrag in der Zeit jetzt bestimmt nicht lesen wird.

Ich hab den um 6 Uhr morgens irgendwann auf Jodel verfasst am Sonntag. War die Nacht wach, bin dann also erst eingeschlafen und um 10 Uhr irgendwann aufgewacht. Habe noch gedöst, habe mir gedacht, dass ich den Beitrag sicherheitshalber um 10.30 rausnehmen werde, damit sie ihn nicht sieht. Ich hatte schon eine Nachricht von ihr in der Studenten App, habe ich gesehen als ich aufwachte. Ich dachte aber positiv, dass es eine Nachricht unabhängig von jodel war. Ich bin dann nochmal eingenickt glaub ich. Glaub um 11 Uhr irgendwann bin ich dan erst richtig aufgestanden und habe den Jodel Beitrag gelöscht. Zu spöt und ich hätte es einfach sein lassen sollen. Es schmerzt mich jerzt heftig, diese Ungewissheir was gewesen wäre, wenn ich es nicht gemacht hätte. Ob ich mir was verbaut habe?

Sie um 10.20 Uhr am Sonntag:

"Hey

Wollte mich dafür entschuldigen dass wir einfach ohne was zu sagen gegangen sind, meine freundin wollte so unbedingt gehen und wusste dann auch nimma wo du bist"

Sie um 10:34 Uhr:

" Ich habe deinen jodel gelesen, und ich hätte nicht damit gerechnet dass du da soviel reininterpretiert hast…. Ich hab das alles rein freundschaftlich gesehen, neue leute kennenlernen und so, aber dass du dir dabei was erhofft hast tut mir leid, das war nicht meine absicht "

Ich geantwortet um 11:26 Uhr: Ist okay

Sie um 12:14 Uhr: ich wollte dich einfach so mal kennenlernen, weil eben beide griechische vorfahren haben und das fand ich recht spannend und da dachte ich mir bietet fortgehen eine gute Möglichkeit obwohl kennenlernen dort jetzt auch nicht so super war, aber wollte eben mal ausgelassen spaß haben

vogerlsalat  13.09.2021, 11:29
@kiwirakete

Wo ist das Problem? Sie hat dir ja deutlich geschrieben wie sie das sieht. Das musst du akzeptieren.

Du wirst doch im Studium auch andere Mädels kennenlernen. Wenn dir das so schwer fällt mach einen Tanzkurs, dort lernst du sicher Frauen kennen und Männer die dann so richtig gut tanzen können sind immer gefragt.

Denke aber nicht bei jeder Frau sofort daran etwas mit ihr zu haben, entkrampfe dich dann wird das schon.

Was war denn dein Fehler und was willst du wissen?

kiwirakete
Beitragsersteller

Anmerkung meinerseits: In Jodel hat ein Benutzer kommentiert, dass sie vergeben wäre und das nur freundschaftlich war. Aber in Jodel konnte ich ja auch nur grob Informationen anbieten. Ich hab da ja nicht den recht flirty Chat gezeigt. Hab nur geschrieben, dass sie sagte "dann hätten wir geklärt, dass du mich drauf einlädst" und mich am Freitag gefragt hat was ich mache und gesagt hat, dass ich mit kommen kann...

In ihrer letzten Nachricht schreibt sie ja, dass sie das alles rein freundschafrlich gesehen hat.

Wenn es wirklich sonwäre, wäre es fut, weil dann brauche ich mir glaub ich keinen Vorwurf machen etwas mit dem Jodel Beitrag zerstört zu haben. Denn es wäre ohne die Jodel Aktion dann ja auch nichts gelaufen zwischen mir und ihr, wenn sie es nur freundschaftlich sah.

ABER ich vermute, dass es möglicherweise so sein klnnte, dass meine Attraktivität in ihren Augen erst durch die Jodel Aktion zeestörtmwurde eventuell(???), wo ich auch geschrieben hab, dass ich noch nie was mit einem Mädel hatte.

Und sie mir nicht weh tun will und deswegen einfach vorgibt, dass es nur freundschaftlich für sie war???

Und in Wahrheit hab ich die Attraktivität durch die Jodel Aktion kaputt gemacht und es war vorher noch Attrakrivität/Anziehung vorhanden?

Oder war die Anziehung schon jm Ckub als sie mich an dem Abend das erste mal sah weg? Oder schon kurz nach der Club Geschichte weg, also vor der yjodel Aktion?

Das ist jetzt alles ungeeiss für mich.

Ich bin jetzt totalmfertif, weil ich Angst habe, dass ich die Anziehung nur durch die Jodel Sache kaputt gemacht habe.

Und, dass sie sagt, dass es für sie nur freundschaftlich war, einfach nur ais dem Grunde dass sie mir nicht weh tun will undes eifentlich schon o ist, dass es durch Jodel gelitten hat und ich ohne Jodelmsie noch hätte treffen können inklusive Chancen dass zwischen uns was läuft?

Oder vielleicht hat sie geschrieben, dass es freundschaftlich war, weil sie - wenn sie wirklich einen Freund hat - Angst hat, dass ihr Freund meinen Jodel Beitrag liest und identifizieren könnte, dass es sich um sie handel und sie daher Belege dafür braucht um ihm im Notfallm beweisen zu können, dass es nur freundschaftlich mit kir war, sie es deshalb so geschrieben hat, aber innWirklichkeit das nur Selbstsxhutz ddür sie war, das zu schreiben undnin Wirklichkeit hätte mehr laufen können,mes njcht freundschadrlichnwar?

Die Ungewissheit, das ich mir alles zerstört habe macht mich fertig.

Sie ist das einzige Mädel mit dem ich relativ flirty, schon seit August, als ich noch in NRW wohnte, geschrieben hab. Hab aich mit einer anderen über die App geschrieben, aber weniger und nicht so flirty.

Sie ist Halbgriechin, ich theoretisch 1/4 Grieche (mein Opa war Grieche).

Sie ist die einzige, mit der ich so flirty und witzig geschrieben habe.

Ich verstehe nicht, waeum ich diese dumme Nachricht auf Jodelmriskiert habe. Wieso habe ich mich nicht etwas zurückgehalten frage ich mich. Wieso habe ich den besten Chat mi inemMädel und alles was daraus resultieren kömnte begraben. Ich fasse nicht, waeum icj sowas dummes femacht habe und nicht einen Moment länger drüber nachgedacht habe. Ich hbe das Risikonzu gering eingeschätzt, wollte es janauch löschen, aber irhendwie haz es sich ergeben, dass ich es zu spät gelöscht hab, als sie mirnschon wegen meines yjodel Beitrags schriebn.

Es wäre vielleicht so perfekt mit ihr gewesen, weilmich alles was mit Griechenlamd zu tun hab sehr mag.

Das war schon was besonderesmfürmmich mit ihr.

Und in der Stadt hier werde ich besrimmt nie wieder eine 20-jährige Griechin kennen lernen.

Ich bin jetzt total niedergeschlagen.

Kann ich ihr noch irgendwas schreiben, um vielleicht in der Zukunft noch Chancennzu haben irgendwann?

AriZona04  13.09.2021, 18:42
@kiwirakete

Du schreibst viel zu viel. Ich habe nicht alles gelesen - auch, weil Du Dich oft wiederholst. Ich stehe zu meiner Antwort. Wenn Dir diese nicht reicht, dann tut es mir leid.

kiwirakete
Beitragsersteller
@AriZona04

Okay, ich denke mal, dass auch ohne dem Jodel Beitrag ee nicht geklappt hätte, also mehr als rein Freundschaftliches.... Hab mit mehreren geredet. Das gibt mir etwas Trost, weil ich dann auch ohne diesen Fehler mit Jodel dennoch keine großen Vorteile hätte.

kiwirakete
Beitragsersteller

Ich hatte ja nur eine begrenzte Annzahl an Zeichen, daher musste ich einige wichtige Sachen rauslassen. Ich bin 29 und hatte noch nie was mit einer Frau (weder küssen noch Sex). In den letzten Jahren konnte ich mich was das angeht auch nicht weiterentwickeln, weil meine Lebnssituation schlecht war (bei den Eltern im Haus in NRW gewohnt, nicht gewusst was ich will, Studium pausiert, habe einen Studienplatz in Österreich).

Ich bin jetzt wieder vor kurzem nach Österreich, jetzt bin ich viel aktiber und will los legen. Das konnte ich zu Hause bei meinen Eltern nicht.

Bin vor einer Woche wieder nach Österreich gezogen. Seit August hab ich mit dem Mädel geschrieben in der App.

Ich würde gerne einfach mal was mit einem Mädel haben wollen, dass sie eventuell nicht treu ist (???) das ist mir in meinem Momentanen zustans, in dem es mir nur darum geht, dass ich mal küsse, rummache odeer mehr, egal. Bin aber, wenn sich es ergint offen für eine Beziehung.

Jetzt noch was zu dem Clubbesuch am Freitag:

Es fand kein längeres Gespräch zwischen mir und ihr statt. Rein in den Club, kurz zur Bar was trinkem. Dann sind die drei direkt auf die Tanzfläche nach ganz vorne bis zur Bühne gegangen. Ich bin mitgegangen. Dort haben die zwei Mädels getanzt.

Ich hab irgendwie nicht so die Chemie zwischen uns gespürt, aber es fand ja auch kein Kennenlernen in der Realität statt. Wir hatten auch kaum Blickkontakt, glaub ich.

Vielleicht ist das aber durchaus normal, dass mam sich ohne ein echtes Kennenlernen bei dem man sich mal zusamen hinsetzt und redet, dann nicht so die Verbindung zueinander spürt? Ich hab sie ja das erste Mal dort getroffen und wir haben uns nie irgendwie hingesetzt und mal geredet.

Auf der Tanzfläche sind sie dann irgendwann los gegangen ohne mir was zu sagen. Ich hab sie direkt sgefragt "Geht ihr?" , Sie dann: "Ja" und dann waren sie weg. Ich wusste nicht, ob sie nur in einen anderen Raum gegangen sind, nur kurzbraus frische Luft tanken, pause machen odee ob sie ganz gegangen sind. Ich habe sie noch gesucht, aber nicht mehr gefunden, also sind sie ganz gegangen.

Wie schon erwähnt gab es in dem Chat wo wir seit August geschrieben haben kein Foto.

HIER GANZ WICHTIG:

Ich habe dann ja Samstag nichts von ihr gehört.

Sonntag hab ich mir zum ersten Mal die Jodel App instaliert. Ich hab um 6 Uhr morgens irgendwann auf der App einen Beitrag geschrieben, wo ich mehrere Kommentare zu dem Beitrag hinzugefügt habe, damit genügend Informationen reinpassen.

Dort habe ich die Situation grob geschilderr. Dass sie offensiv war, dass ich selbst geschrieben haz "dann hätten wir also feklärt, dass du michndrauf einlädsr" und dass sie fragte was ich Freitag mache und sagte, dass ich mit kommen kann. Den Clubbesuch hab ich grib beschrieben. Dass sie da war, eine Freundin von ihr und ein Freund. Dass der Freund aber eventuell ein Anhängsel ihrerr Freundin war.

Ich hab auch rein geschrieben, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte und dass ich versuchen wollte sie beim Tanzen an die Schulter zu fassen.

Ich fühle mich jetzt einfach so schlecht. Ich hätte dieesen Beitrag niemals auf Jodel posten sollen. Mir war eigentlich schon bewusst, dass sie den Beitrag lesen könnte. Ich wollte ihn auch wieder rausnehmen. Ich wussze nicht, ob sie die Jodel App installierthat und dachte wohl, dass sie den Beitrag in der Zeit jetzt bestimmt nicht lesen wird.

Ich hab den um 6 Uhr morgens irgendwann auf Jodel verfasst am Sonntag. War die Nacht wach, bin dann also erst eingeschlafen und um 10 Uhr irgendwann aufgewacht. Habe noch gedöst, habe mir gedacht, dass ich den Beitrag sicherheitshalber um 10.30 rausnehmen werde, damit sie ihn nicht sieht. Ich hatte schon eine Nachricht von ihr in der Studenten App, habe ich gesehen als ich aufwachte. Ich dachte aber positiv, dass es eine Nachricht unabhängig von jodel war. Ich bin dann nochmal eingenickt glaub ich. Glaub um 11 Uhr irgendwann bin ich dan erst richtig aufgestanden und habe den Jodel Beitrag gelöscht. Zu spöt und ich hätte es einfach sein lassen sollen. Es schmerzt mich jerzt heftig, diese Ungewissheir was gewesen wäre, wenn ich es nicht gemacht hätte. Ob ich mir was verbaut habe?

Sie um 10.20 Uhr am Sonntag:

"Hey

Wollte mich dafür entschuldigen dass wir einfach ohne was zu sagen gegangen sind, meine freundin wollte so unbedingt gehen und wusste dann auch nimma wo du bist"

Sie um 10:34 Uhr:

" Ich habe deinen jodel gelesen, und ich hätte nicht damit gerechnet dass du da soviel reininterpretiert hast…. Ich hab das alles rein freundschaftlich gesehen, neue leute kennenlernen und so, aber dass du dir dabei was erhofft hast tut mir leid, das war nicht meine absicht "

Ich geantwortet um 11:26 Uhr: Ist okay

Sie um 12:14 Uhr: ich wollte dich einfach so mal kennenlernen, weil eben beide griechische vorfahren haben und das fand ich recht spannend und da dachte ich mir bietet fortgehen eine gute Möglichkeit obwohl kennenlernen dort jetzt auch nicht so super war, aber wollte eben mal ausgelassen spaß haben

AriZona04  13.09.2021, 10:10

Der - vermeintliche - Fehler war die Ratsuche, welche öffentlich war. Sie hat es gelesen. Damit kommt der FS nicht klar.

Tannibi  13.09.2021, 10:14
@AriZona04

Ach so. Mit solchen Apps kenne ich mich nicht aus.
Dann ist "dumm" in der Frage noch sehr geschmeichelt.

AriZona04  13.09.2021, 10:16
@Tannibi

Es ist nur dann dumm, wenn der FS es als solches ansieht. Wenn ich hier bei GF Fragen stelle, bin ich nicht dumm. Ich kenne mich mit Apps auch nicht aus. Aber wenn ich eine Frage stelle, dann stehe ich auch dazu - egal, wer es lesen könnte.

Tannibi  13.09.2021, 10:19
@AriZona04

Vielleicht versuchst du es noch mal mit genauem Lesen.
Ich sagte nicht, die Frage hier bei GF zu stellen oder der FS seien dumm.

AriZona04  13.09.2021, 10:21
@Tannibi

Ich habe ordentlich gelesen. Ich wollte Dich nicht angreifen. Ich bitte um einen netteren Ton. Danke. Was ist Dein Problem jetzt?

kiwirakete
Beitragsersteller
@Tannibi

Ich weiß, dass ich es nicgt hätte auf Jodel posten sollen. Es war eine dumme Kurzschlussreaktion. Mur war das Risiko bewusst, daher wollte ich den Beitrag auch wieder löschen, was ich auch gtan habe, aber zu spät. Ich hatte mir am Sonntag zum ersten Mal Jodel installiert. Ich hab glaub ich auch gedacht, dass sie nicht unbedingt Jodel installiert hat und dass sie es am Sonntag in der Zeit von 6 - 11 Uhr bestimmt nicht in Jodel reinschaut. Um 10.30 wollte ich es spätestens löschen. Noch fucken ob ein sinnvoller Kommentar bis 10.30 kommt. Ich wollte es eigentlich schon um 6 oder 7 Uhr oder so löschen, also kurz nachdem ich es gepostet hatte. Aber ich war ja bis 6 Uhr morgens am Sonntag wach seit Samstag. Bin dann eingeschlafen nachdem ichnes gepostet habe und habsndann erstnachsemmichnaufgewacht bin rausgenommen.

Ich bin ja vor kurzem wieder von meinernHeimat in NRW in eine Stadt in Österreichbgezogen, wo ich gerade bin. Und ich habe hier vor Ort nurneinen Freund. Meinen Zimmernachbarn. Vielleicht wurde es auch dadurch begünstigt, dass ich in Jodel reinschreibe, weil mein Freundeskreis im Moment aus sehr wenigen Personen besteht, wovon nur eine Person bei mir in der Stadt vor Ort istm(mein Zimmernachbar).

Ich bin jetztnunglücklich, weilmich eh sehr alleine bin und so ein Ereignisnwie dieses ziehtneinen dann ja noch mehr runter.

Mich machtnhalt diemUngewissheitnso fertig, ob ohne den JodelmBeitrag noch die Möglichkeit bestanden hätte, dass ich mich mit ihr treffe und zwischennuns mehr als nur Freundschafr lauden könnte.

Ich hab hier in diesem Kommenarbereichnweiter untennja nochneinife Dinge geschrieben, die nicht mehr da reingepassr haben in meine Frage.

Der Chatverlauf mit ihr war witzig und flirty finde ich. Seit August haben wir geschrieben.

Sie ist Halbgriechin, ich bin theoretisch 1/4 Griechenweil mein Opa Grieche war. Aufhänger war ein Griechischkurs,mfürmdennwirnuns beide ninteressierten in einem öffentlichen Chat. Ich habe sie dann privat angeschrieben. Sie will auch nächstesbJahr nachnGriechenland.,ich will da auch hin, ich bin generell griechenlandbegeistert.

Sie ist für mich durch all diese Dinge was besonderes, ich werde bestimmt nie wieder eine 20-jährige Halbgriechin kennen lernen. Dasganzenmit Griechenland ist für mich was Besonderes, sie ist nicht irgendein 0815 Mädel für mixh.

Deshalb binnich jetztbextrem niedergeschlagen.

Mir gehts sehr schlecht. Hab seit letzter Woche mal mit etwas Sport begonnen und jetzt hab ich auf nichts mehr Lust, hab keine Motivation für irgendwas hndnkann mich nur versuchen in die Dinge reinzuzwägne, mich dazunzu zwingen, was zu kochen, Spot machen, rausgehen,...

Ich bin total deprimiert.

Ich weiß auch nicht, ob ich ihr noch irgendwas schreiben sollte. Vielleicjt eomfach ehrlich schreibe, dass es ein Fehler war, ies zu posten und ich traurig bin, dass ich dsdurch vielleicht was zerstört habe.

Aber das zu schreiben wird mir ja bestimmt nichts bringennin irgendneiner Art und Weisemdaheenweiß ich nicht,mob das richtig wäre.

Du meinst, Du hast einen Fehler gemacht, weil Du Rat gesucht hattest? Das war kein Fehler. Wenn sie das als Fehler ansieht, dann machst Du Dir halt Gedanken über sie und sie macht sich Gedanken über Dich. Was dabei rauskommt, wird die Zukunft zeigen. Wenn ich Rat suche, dann steh ich dazu und hab kein schlechtes Gewissen. Auch nicht dann, wenn das irgendwer lesen könnte. Was ich schreibe, ist das, was ich denke. Ich stehe zu mir. Du leider nicht zu Dir.

Desweiteren kommt mir der Gedanke: Wenn sie einen Freund hat, dann kann ein Flirten ihrerseits zu mehr mit Dir führen. Das wünschst Du Dir - klar. Keine Frage. Aber Du musst im Hinterkopf behalten, dass sie dann nicht die Treue lebt, sondern auch hinter Deinem Rücken mit sonstwem flirtet. Das nur so nebenbei ...

kiwirakete
Beitragsersteller

Anmerkung meinerseits: In Jodel hat ein Benutzer kommentiert, dass sie vergeben wäre und das nur freundschaftlich war. Aber in Jodel konnte ich ja auch nur grob Informationen anbieten. Ich hab da ja nicht den recht flirty Chat gezeigt. Hab nur geschrieben, dass sie sagte "dann hätten wir geklärt, dass du mich drauf einlädst" und mich am Freitag gefragt hat was ich mache und gesagt hat, dass ich mit kommen kann...

In ihrer letzten Nachricht schreibt sie ja, dass sie das alles rein freundschafrlich gesehen hat.

Wenn es wirklich sonwäre, wäre es fut, weil dann brauche ich mir glaub ich keinen Vorwurf machen etwas mit dem Jodel Beitrag zerstört zu haben. Denn es wäre ohne die Jodel Aktion dann ja auch nichts gelaufen zwischen mir und ihr, wenn sie es nur freundschaftlich sah.

ABER ich vermute, dass es möglicherweise so sein klnnte, dass meine Attraktivität in ihren Augen erst durch die Jodel Aktion zeestörtmwurde eventuell(???), wo ich auch geschrieben hab, dass ich noch nie was mit einem Mädel hatte.

Und sie mir nicht weh tun will und deswegen einfach vorgibt, dass es nur freundschaftlich für sie war???

Und in Wahrheit hab ich die Attraktivität durch die Jodel Aktion kaputt gemacht und es war vorher noch Attrakrivität/Anziehung vorhanden?

Oder war die Anziehung schon jm Ckub als sie mich an dem Abend das erste mal sah weg? Oder schon kurz nach der Club Geschichte weg, also vor der yjodel Aktion?

Das ist jetzt alles ungeeiss für mich.

Ich bin jetzt totalmfertif, weil ich Angst habe, dass ich die Anziehung nur durch die Jodel Sache kaputt gemacht habe.

Und, dass sie sagt, dass es für sie nur freundschaftlich war, einfach nur ais dem Grunde dass sie mir nicht weh tun will undes eifentlich schon o ist, dass es durch Jodel gelitten hat und ich ohne Jodelmsie noch hätte treffen können inklusive Chancen dass zwischen uns was läuft?

Oder vielleicht hat sie geschrieben, dass es freundschaftlich war, weil sie - wenn sie wirklich einen Freund hat - Angst hat, dass ihr Freund meinen Jodel Beitrag liest und identifizieren könnte, dass es sich um sie handel und sie daher Belege dafür braucht um ihm im Notfallm beweisen zu können, dass es nur freundschaftlich mit kir war, sie es deshalb so geschrieben hat, aber innWirklichkeit das nur Selbstsxhutz ddür sie war, das zu schreiben undnin Wirklichkeit hätte mehr laufen können,mes njcht freundschadrlichnwar?

Die Ungewissheit, das ich mir alles zerstört habe macht mich fertig.

Sie ist das einzige Mädel mit dem ich relativ flirty, schon seit August, als ich noch in NRW wohnte, geschrieben hab. Hab aich mit einer anderen über die App geschrieben, aber weniger und nicht so flirty.

Sie ist Halbgriechin, ich theoretisch 1/4 Grieche (mein Opa war Grieche).

Sie ist die einzige, mit der ich so flirty und witzig geschrieben habe.

Ich verstehe nicht, waeum ich diese dumme Nachricht auf Jodelmriskiert habe. Wieso habe ich mich nicht etwas zurückgehalten frage ich mich. Wieso habe ich den besten Chat mi inemMädel und alles was daraus resultieren kömnte begraben. Ich fasse nicht, waeum icj sowas dummes femacht habe und nicht einen Moment länger drüber nachgedacht habe. Ich hbe das Risikonzu gering eingeschätzt, wollte es janauch löschen, aber irhendwie haz es sich ergeben, dass ich es zu spät gelöscht hab, als sie mirnschon wegen meines yjodel Beitrags schriebn.

Es wäre vielleicht so perfekt mit ihr gewesen, weilmich alles was mit Griechenlamd zu tun hab sehr mag.

Das war schon was besonderesmfürmmich mit ihr.

Und in der Stadt hier werde ich besrimmt nie wieder eine 20-jährige Griechin kennen lernen.

Ich bin jetzt total niedergeschlagen.

Kann ich ihr noch irgendwas schreiben, um vielleicht in der Zukunft noch Chancennzu haben irgendwann?

kiwirakete
Beitragsersteller

Ich hatte ja nur eine begrenzte Annzahl an Zeichen, daher musste ich einige wichtige Sachen rauslassen. Ich bin 29 und hatte noch nie was mit einer Frau (weder küssen noch Sex). In den letzten Jahren konnte ich mich was das angeht auch nicht weiterentwickeln, weil meine Lebnssituation schlecht war (bei den Eltern im Haus in NRW gewohnt, nicht gewusst was ich will, Studium pausiert, habe einen Studienplatz in Österreich).

Ich bin jetzt wieder vor kurzem nach Österreich, jetzt bin ich viel aktiber und will los legen. Das konnte ich zu Hause bei meinen Eltern nicht.

Bin vor einer Woche wieder nach Österreich gezogen. Seit August hab ich mit dem Mädel geschrieben in der App.

Ich würde gerne einfach mal was mit einem Mädel haben wollen, dass sie eventuell nicht treu ist (???) das ist mir in meinem Momentanen zustans, in dem es mir nur darum geht, dass ich mal küsse, rummache odeer mehr, egal. Bin aber, wenn sich es ergint offen für eine Beziehung.

Jetzt noch was zu dem Clubbesuch am Freitag:

Es fand kein längeres Gespräch zwischen mir und ihr statt. Rein in den Club, kurz zur Bar was trinkem. Dann sind die drei direkt auf die Tanzfläche nach ganz vorne bis zur Bühne gegangen. Ich bin mitgegangen. Dort haben die zwei Mädels getanzt.

Ich hab irgendwie nicht so die Chemie zwischen uns gespürt, aber es fand ja auch kein Kennenlernen in der Realität statt. Wir hatten auch kaum Blickkontakt, glaub ich.

Vielleicht ist das aber durchaus normal, dass mam sich ohne ein echtes Kennenlernen bei dem man sich mal zusamen hinsetzt und redet, dann nicht so die Verbindung zueinander spürt? Ich hab sie ja das erste Mal dort getroffen und wir haben uns nie irgendwie hingesetzt und mal geredet.

Auf der Tanzfläche sind sie dann irgendwann los gegangen ohne mir was zu sagen. Ich hab sie direkt sgefragt "Geht ihr?" , Sie dann: "Ja" und dann waren sie weg. Ich wusste nicht, ob sie nur in einen anderen Raum gegangen sind, nur kurzbraus frische Luft tanken, pause machen odee ob sie ganz gegangen sind. Ich habe sie noch gesucht, aber nicht mehr gefunden, also sind sie ganz gegangen.

Wie schon erwähnt gab es in dem Chat wo wir seit August geschrieben haben kein Foto.

HIER GANZ WICHTIG:

Ich habe dann ja Samstag nichts von ihr gehört.

Sonntag hab ich mir zum ersten Mal die Jodel App instaliert. Ich hab um 6 Uhr morgens irgendwann auf der App einen Beitrag geschrieben, wo ich mehrere Kommentare zu dem Beitrag hinzugefügt habe, damit genügend Informationen reinpassen.

Dort habe ich die Situation grob geschilderr. Dass sie offensiv war, dass ich selbst geschrieben haz "dann hätten wir also feklärt, dass du michndrauf einlädsr" und dass sie fragte was ich Freitag mache und sagte, dass ich mit kommen kann. Den Clubbesuch hab ich grib beschrieben. Dass sie da war, eine Freundin von ihr und ein Freund. Dass der Freund aber eventuell ein Anhängsel ihrerr Freundin war.

Ich hab auch rein geschrieben, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte und dass ich versuchen wollte sie beim Tanzen an die Schulter zu fassen.

Ich fühle mich jetzt einfach so schlecht. Ich hätte dieesen Beitrag niemals auf Jodel posten sollen. Mir war eigentlich schon bewusst, dass sie den Beitrag lesen könnte. Ich wollte ihn auch wieder rausnehmen. Ich wussze nicht, ob sie die Jodel App installierthat und dachte wohl, dass sie den Beitrag in der Zeit jetzt bestimmt nicht lesen wird.

Ich hab den um 6 Uhr morgens irgendwann auf Jodel verfasst am Sonntag. War die Nacht wach, bin dann also erst eingeschlafen und um 10 Uhr irgendwann aufgewacht. Habe noch gedöst, habe mir gedacht, dass ich den Beitrag sicherheitshalber um 10.30 rausnehmen werde, damit sie ihn nicht sieht. Ich hatte schon eine Nachricht von ihr in der Studenten App, habe ich gesehen als ich aufwachte. Ich dachte aber positiv, dass es eine Nachricht unabhängig von jodel war. Ich bin dann nochmal eingenickt glaub ich. Glaub um 11 Uhr irgendwann bin ich dan erst richtig aufgestanden und habe den Jodel Beitrag gelöscht. Zu spöt und ich hätte es einfach sein lassen sollen. Es schmerzt mich jerzt heftig, diese Ungewissheir was gewesen wäre, wenn ich es nicht gemacht hätte. Ob ich mir was verbaut habe?

Sie um 10.20 Uhr am Sonntag:

"Hey

Wollte mich dafür entschuldigen dass wir einfach ohne was zu sagen gegangen sind, meine freundin wollte so unbedingt gehen und wusste dann auch nimma wo du bist"

Sie um 10:34 Uhr:

" Ich habe deinen jodel gelesen, und ich hätte nicht damit gerechnet dass du da soviel reininterpretiert hast…. Ich hab das alles rein freundschaftlich gesehen, neue leute kennenlernen und so, aber dass du dir dabei was erhofft hast tut mir leid, das war nicht meine absicht "

Ich geantwortet um 11:26 Uhr: Ist okay

Sie um 12:14 Uhr: ich wollte dich einfach so mal kennenlernen, weil eben beide griechische vorfahren haben und das fand ich recht spannend und da dachte ich mir bietet fortgehen eine gute Möglichkeit obwohl kennenlernen dort jetzt auch nicht so super war, aber wollte eben mal ausgelassen spaß haben

" Ich habe deinen jodel gelesen, und ich hätte nicht damit gerechnet dass du da soviel reininterpretiert hast…. Ich hab das alles rein freundschaftlich gesehen, neue leute kennenlernen und so, aber dass du dir dabei was erhofft hast tut mir leid, das war nicht meine absicht "

Fehler.. Naja. Jetzt weißt du, woran du bist. Ich meine, ja, das ist mit Sicherheit ein furchtbares Gefühl. Aber die Frage von davor, ob du versuchen solltest, auf tinder jemanden zu finden, ist damit beantwortet. Hat auch etwas gutes.

kiwirakete
Beitragsersteller

Anmerkung meinerseits: In Jodel hat ein Benutzer kommentiert, dass sie vergeben wäre und das nur freundschaftlich war. Aber in Jodel konnte ich ja auch nur grob Informationen anbieten. Ich hab da ja nicht den recht flirty Chat gezeigt. Hab nur geschrieben, dass sie sagte "dann hätten wir geklärt, dass du mich drauf einlädst" und mich am Freitag gefragt hat was ich mache und gesagt hat, dass ich mit kommen kann...

In ihrer letzten Nachricht schreibt sie ja, dass sie das alles rein freundschafrlich gesehen hat.

Wenn es wirklich sonwäre, wäre es fut, weil dann brauche ich mir glaub ich keinen Vorwurf machen etwas mit dem Jodel Beitrag zerstört zu haben. Denn es wäre ohne die Jodel Aktion dann ja auch nichts gelaufen zwischen mir und ihr, wenn sie es nur freundschaftlich sah.

ABER ich vermute, dass es möglicherweise so sein klnnte, dass meine Attraktivität in ihren Augen erst durch die Jodel Aktion zeestörtmwurde eventuell(???), wo ich auch geschrieben hab, dass ich noch nie was mit einem Mädel hatte.

Und sie mir nicht weh tun will und deswegen einfach vorgibt, dass es nur freundschaftlich für sie war???

Und in Wahrheit hab ich die Attraktivität durch die Jodel Aktion kaputt gemacht und es war vorher noch Attrakrivität/Anziehung vorhanden?

Oder war die Anziehung schon jm Ckub als sie mich an dem Abend das erste mal sah weg? Oder schon kurz nach der Club Geschichte weg, also vor der yjodel Aktion?

Das ist jetzt alles ungewiss für mich.

Ich bin jetzt totalmfertif, weil ich Angst habe, dass ich die Anziehung nur durch die Jodel Sache kaputt gemacht habe.

Und, dass sie sagt, dass es für sie nur freundschaftlich war, einfach nur ais dem Grunde dass sie mir nicht weh tun will undes eifentlich schon o ist, dass es durch Jodel gelitten hat und ich ohne Jodelmsie noch hätte treffen können inklusive Chancen dass zwischen uns was läuft?

Oder vielleicht hat sie geschrieben, dass es freundschaftlich war, weil sie - wenn sie wirklich einen Freund hat - Angst hat, dass ihr Freund meinen Jodel Beitrag liest und identifizieren könnte, dass es sich um sie handel und sie daher Belege dafür braucht um ihm im Notfallm beweisen zu können, dass es nur freundschaftlich mit kir war, sie es deshalb so geschrieben hat, aber innWirklichkeit das nur Selbstsxhutz ddür sie war, das zu schreiben undnin Wirklichkeit hätte mehr laufen können,mes njcht freundschadrlichnwar?

Die Ungewissheit, das ich mir alles zerstört habe macht mich fertig.

Sie ist das einzige Mädel mit dem ich relativ flirty, schon seit August, als ich noch in NRW wohnte, geschrieben hab. Hab aich mit einer anderen über die App geschrieben, aber weniger und nicht so flirty.

Sie ist Halbgriechin, ich theoretisch 1/4 Grieche (mein Opa war Grieche).

Sie ist die einzige, mit der ich so flirty und witzig geschrieben habe.

Ich verstehe nicht, waeum ich diese dumme Nachricht auf Jodelmriskiert habe. Wieso habe ich mich nicht etwas zurückgehalten frage ich mich. Wieso habe ich den besten Chat mi inemMädel und alles was daraus resultieren kömnte begraben. Ich fasse nicht, waeum icj sowas dummes femacht habe und nicht einen Moment länger drüber nachgedacht habe. Ich hbe das Risikonzu gering eingeschätzt, wollte es janauch löschen, aber irhendwie haz es sich ergeben, dass ich es zu spät gelöscht hab, als sie mirnschon wegen meines yjodel Beitrags schriebn.

Es wäre vielleicht so perfekt mit ihr gewesen, weilmich alles was mit Griechenlamd zu tun hab sehr mag.

Das war schon was besonderesmfürmmich mit ihr.

Und in der Stadt hier werde ich besrimmt nie wieder eine 20-jährige Griechin kennen lernen.

Ich bin jetzt total niedergeschlagen.

Kann ich ihr noch irgendwas schreiben, um vielleicht in der Zukunft noch Chancennzu haben irgendwann?

palusa  13.09.2021, 12:24
@kiwirakete

Sagtest du nicht selbst in der Frage, dass du eigentlich kein Interesse an einem untreuen Menschen hast, und vor ein paar Tagen, dass sie optisch eigentlich gar nicht dein Fall sei?

Es gibt manchmal den Effekt, dass wir etwas nur deswegen haben wollen, weil uns gesagt wurde, dass wir es nicht haben können. Kann es sein, dass das gerade passiert?

Mein Ansatz mit dem Mädel.. Wäre entschuldigen dafür, sie mit Jodel in eine unangenehme Situation gebracht zu haben. Sagen, dass du dir nicht sicher warst, wie du ihr verhalten einordnen sollst. Und dich für die ehrliche Antwort bedanken.

Über Chancen irgendwann in der Zukunft würde ich mir aktuell überhaupt keine Gedanken machen. Klingt überhaupt nicht so, als wäre das in absehbarer Zeit in den Karten. Und auf ein irgendwann warten ist nicht sinnvoll.

Flirten kann völlig unverbindlich sein und auf nichts tieferes hindeuten. Die Sekretärin bei uns zum Beispiel flirtet mit ziemlich jedem. Das bedeutet exakt gar nichts, ist nur ihre Art.

kiwirakete
Beitragsersteller
@palusa

Ich verstehe, dass es gerade sehr verwirrend für dich ist, also die Zuordnung der Mädels über die ich hier in der Frage spreche und über die ich am Samstag in einer Frage gesprochen habe.

Hier geht es nur um die Halbgriechin von Freitag.

Ich hab am Samstag, über dieselbe Studentenapp ein anderes Mädel, mit der ich weniger und auch nicht so flirty privat geschrieben habe, spätnachmittags sehr kurzfristig und spontan gegen 19:00 Uhr gefragt ob sie zu so eine, Fest kommen möchte. Wir haben uns dort getroffen, es wurden keine Leute mehr reingelassen, sind dann in die Stadt Eis essen.

Das kuriaose ist, dass BEIDE Halbgriechinnen sind, weswegen es jetzt für dich verwirrend war und es nicht leicht ist die Frage von Samstag und diese Frage hier von mir auseinander zu halten. Die beiden Fragen handeln also von unterschiedlichen Mädels.

Um 23.30 nahm sie ihren Bus nach Hause. Mit dem Mädel hatte meine Frage von Samstag zu tun.

Ich war von Samstag auf Sonntag bis 6 oder 7 Uhr wach und habe um 6 Uhr irgendwas dann diesen Jodel Beitrag erstellt, der nur mit dem Mädel vom Freitag zu tun hatte.

Also kurz: flirty und witzig gechattet, getroffem am Freitag Mädel 1 diese Frage hier. Jodel Geschichte, weswegen ich jetzt sehr deprimiert bin. Die yjodel Sache natürlich am liebsten rückgängig machen würde.

Weniger geschrieben, nicht so flirty, Mädel 2 am Samstag getroffen spontan spät abends spazieren und Eis essen.

Ich find die Halbgriechin von Freitag mit der Jodelsache glaub ich schon attraktiver vom äußeren, sie wäre denknich mehr mein Fall ls die von Samstag. Also deime Vermutung, mit dem dass sie gar nicht mein Fall ist, trofft eogentlichnauf keine der beiden zu. Aber ich finde die von Freitag schon äußerlich besser als die von Samstag würd ich behaupten.

Ich bin da ehrlich, ich leide ja darunter, dass ich noch nie was mit einer Fraunhatte und daher geht es mir eigentlich einfach nurndarum, mal was mit einer Fraubgehabt zu haben. Ob sich dann daraus mehr entwickelt, dass sei mal dahin gestellt. Ich chließe eine Beziehung nicht aus, da bin ich offen.

Ich habe im Moment kein Ziel "Beziehung" sondern will einfach erstmal in den ygenuss kommen, was mir einr Frau gehabt zu haben, was dann vielleicht auch mein Selbstbewusstseim stärkt.

(Nur eine Nebeninfo: Sex gegen Geld kommt für mich nicht in Frage erst,al, weil gerade die Gegenseitigkeot, dass beide Lust auf die jeweils andere Person haben, also beeiderseitige Begierde, macht Sex und küssen ja schön, das alles habe ich bei Sex gegem Geld ja nicht)

Es ist eimfach so unendlich deprimierend für mich jetzt. Es gibt ja so Dinge, die kann man nicht beeinflissen, mit denen muss man sich abfinden. Man kann sich mit solchen Dimgen gut abfinden, weil man weiß, dass es NICHT in den eigenen Händen lag.

Bei dem Mädel von Freitag habe ich aber die Angst, dass ich mir komplett ins eigene Knie geschossen habe und es definitiv in meinen eigenen Händen lag, ganz ganz leicht abwendbar gewesen wäre, in dem ich nicht diesen bekloppten Jodel Beitrag getätigt hätte. Es ist also nichts, was man nicht beeinflussen kann und sowieso nicht ändern kann, also etwas mit dem man so oder so leben muss und nicht von einem selbst abhängig ist.

Das wäre ja nicht der Fall, wenn es nur wegen der Jodel Sache jetzt nichts mehr werden kann. Es wäre in diesem Fall so leicht abwendbar gewesen und das macht es nur schlimmer und unerträglich für mich, dass ich völlig grundlos umd völlig unnötig diesen yjodel Beitrag reingesetzt habe (weil der Jodel Beitrag war total unnötig, ich hab schon mit meinem Zimmernachbarn umd Freund drüber geredet, für Rat braucht man kein Jodel).

Dass ein Risiko besteht, dass sie es lesen könnte und ich es sowieso rausnehmen wolte nach einer Zeit, das war mir ja auch alles bewusst. Ich verstehe nicht, warum ich das Risiko überhaupt in Kauf genommen habe.

Ich zitiere Dich: " Es gibt manchmal den Effekt, dass wir etwas nur deswegen haben wollen, weil uns gesagt wurde, dass wir es nicht haben können. Kann es sein, dass das gerade passiert? "

Angenommen ohne den Jodel Beitrag hätte ich mich mit ihr mal alleine ohne andere treffen können und es wäre mehr als nur Freunschaft rausgesprumgen, in diesem Fall und das ist ja der Fall von dem ich ausgehe, vor dem ich Angst habe. Daher ist meine ganze Trauer und Niedergeschlagenheit glaube ich hauptsächlich da, weil ich halt einfach Angst habe mir was tolles vermasselt zu haben mit einer jungen Halbgriechin, die sich wie ich für Griechisch, Griechenlnd interessiert, was man so schnell nicht wieder finden wird, vielleicht nie wieder, ich hab Angst mir vielleicht wirklich was sehr schönes, auch was schönes Sexueles verbaut zu haben. Wäre ultra heftig schön für mich wahrscheinlich, mein erstes Mal mit 'ner Halbgriechin zu haben, weil es irgendwie harmoniert. Ich war, weil mein Opa Grieche war, früher in meiner Kindheit oft in Griechenland und meine Oma bzw. Eltern haben auch ein kleines Ferienhaus dort in der Nähe von Thessaloniki.

palusa  13.09.2021, 14:04
@kiwirakete

Du findest ständig junge griechinnen und machst dir trotzdem Sorgen, dass du nie wieder eine findest? Dass die eine optisch nicht dein Fall war, waren deine Worte. Du fragtest noch, ob man sich daran gewöhnt.

Angenommen ohne den Jodel Beitrag hätte ich mich mit ihr mal alleine ohne andere treffen können und es wäre mehr als nur Freunschaft rausgesprumgen, in diesem Fall und das ist ja der Fall von dem ich ausgehe, vor dem ich Angst habe.

Und warum um Himmels willen gehst du davon aus? Die Meinungen und Ansichten eines Menschen bauen sich nicht erst zusammen, wenn man sie erfährt. Sie hätte das Treffen aller Wahrscheinlichkeit nach genauso freundschaftlich gemeint, und du hättest deinen Korb halt später kassiert. Aber kassiert hättest ihn.

kiwirakete
Beitragsersteller
@palusa

Dass ich jetzt zwei Halbgriechinnen erwischt habe über dieselbe App, das ist total kurios. Finde ich bemerkenswert. Beide 20 Jahre alt. Das war Zufall, Glück wenn man so will. Ich wette mit dir, dass das nicht wieder vorkommt. Das nur zu deiner Aussage "du findest ständig junge Griechinnen". Ich wohne hier in Österreich auch nicht in Wien, wo sicher mehr Griechen bzw. griechisch-stämmige wohnen.

kiwirakete
Beitragsersteller
@palusa

Meine Mutter erbt glaub ich auch eine Wohnung von ihrer griechischen Tante in Thessaloniki irgendwann.

Ich hab da also einen Bezug zu, daher ist so eine Halbgriechin für mich schon was Besonderes. Dazu kommt ja, dass ich seit August nur mit ihr schrieb. Schon von NRW aus. Bin vor kurzem von meiner Heimat in NRW wieder nach Österreich gezogen. Da freut man sich ja auch, dass man jetzt die Möglichkeit hat sich mit der Person zu treffen, der man schrieb. Weil es so die einzige war, wo der Chat so gut lief, ist es halt auch sehr ärgerlich.

Da ich mit keiner anderen so witzig und flirty geschrieben hab, hab ich Angst, dass ich das alles nur durch die Jodel Aktion kaputt gemacht hab.

Es gab ja theoretisch den Abschnitt Chat ohne Fotos und wir haben uns dann erst am Freitag mal in Realität gesehen an und in dem Club. Es ist denke ich auch möglich, dass sie - als sie mich dann am Freitag gesehen hat - gemerkt hat, dass sie mich nicht attraktiv findet. Dann wäre es ja im Prinzip egal, ob ich die Jodel Aktion gemacht hätte oder nicht. Es wäre dann so oder so denke ich alles nur auf freundschaftlicher Basis gewesen.

Das wäre mein Trost. Mein einziger Trost wäre, wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass so oder so nicht mehr als freundschaftliche Basis drin gewesen wäre, auch ohne meinen Jodel Beitrag. Weil dann wüsste ich, dass ich mir nichzs verbaut habe durch Jodel.

Nur denke ich, dass ich es nicht weiß, ob sie die Aussage mit dem "rein freundschaftlich" nur geschrieben hat, weil sie mich nicht verletzen will und mir halt nicht sagen wollte, dass meine Attraktivität / Anziehung in ihren Augen jetztbdurch den Jodel Beitrag nicht mehr vorhanden ist... Natürlich sagt man dann einfach, dass man eh nur freundschaftliche Intentionen hatte, oder nicjt? Was soll sie sonstnsagen? Dass sie mich beim ersten Treffennam Freitag nocjt aös anziehend empfand "Du bist nicht mein Typ" ? Dass sie mich zwar interessant und vielleicht auch anziehend famd, aber durch die Jodel yaktion jetzt nicht mehr? All das wäre ja etwas, was man nicht gernenzu seinem gegenüber sagt.

Um also jemanden nichtnzu verletzen, sagt man dann doch eh amehesten "es war für mich rein freundschadtlich".

Daher bin ich skeptisch, ob es wirklich rein freundschaftlich war oder doch Interesse0 über freundschaft hinaus dahinter steckte.

Sie hat das mitmdem "rein freundschaftlich" ja erst Sonntag, also geszerjn vormittag geschrieben, nachdem ich das auf Jodel veröffentlicht habe. Das heißt ich kann aus meiner Sicht nicjt sagen, obsiemes nur gesagt hat, um mir nichtnwehnzu tun, aber es eigenrlixh an dem JodelmPost lag odermhalt gemerellmsienscjon alsmwirmunsnFreitag sahen, keinenAnziehung zu mir verspürte, das kann ja auch sein.

Ich wäre ja beruhigt, wenn sie schonnvon vornherein , schon bevor wir uns sahen, alles was über freundscjaft hinaus geht, ausschschloss oder es ausscjloss nachdem wirmuns freitag gesehen haben.

Das wäre wie gesagt mein einziger Trost, weil dann wüsstemich, dass ich mir nichts mitmihrndurchnJodel verbaut habe und es quasi keinen Unterschied macht, ob ich auf Jodel einen Beitrag erstelle oder nicht....

Das Problem ist nur, ich weiß ja wie gesagt nicht, ob ihre Aussage "rein freundschaftlich" wirklich der Wahrheit entspricht.

Wie gesagt, es kann ciele Gründe geben, warum sie zwar am Sonntag nach dem Jodel Beitrag "rein freundschaftlich" schreibt, aber es im Endeffekt möglicherweise nicht stimmt, dass sie nichts mit mir anfangen würde.

Das ist halt meine Sorge. Weil ich schrieb, dass sie laut ihrer Aussage "Urlaub mit meinem Freund aber nicht weit weg" gemacht hat, hat jemand in Jodel kommentiert, dass sie dann nur freundschaftlich mit mir "unterwegs" war.

Das hat sie bestimmt auch gelesen. Das einfachste ist es dann natürlich, mir genau das zu sagen, was ein andere eh in dem Jodel Beitrag von mir kommemtiert hat. Dazu ist das zu sagen die einfachste Varianre, weil es das Gegenüber, also mich, nicht verletzt, wenn so oder so alles übe Freundschadt hinaus ausgeschlossen war.

Niemand außer ich hat ja den Chat vor Augen aus der Studenten App, worüber wir uns am Freitag auch verabredet haben. Der Chat begann im August und es kam abundzu immer mal was neues. Ich finde den Chat schon sehr schön, witzig, flity, näckisch, wie auchnimmer man das bezeichnen mag. Ihre Aussagen waren schon offensiv finde ich.

Die einzige Aussage vor ein paar Wochen mit dem "Urlaub mit Freund aber nicht weit weg", spricht dafür, dass sie wirklich nichts übee Freundschaftbhinaus machen würde.

Aber das widerspricht etwas ihrer offensiven Art und dass sie auf alle Neckereien eingegangen ist.

palusa  13.09.2021, 15:12
@kiwirakete
hab ich Angst, dass ich das alles nur durch die Jodel Aktion kaputt gemacht hab.

Keine Sorge, haste nicht. Da gab es nie irgendwas, was kaputt zu machen war.

Nur denke ich, dass ich es nicht weiß, ob sie die Aussage mit dem "rein freundschaftlich" nur geschrieben hat, weil sie mich nicht verletzen will und mir halt nicht sagen wollte, dass meine Attraktivität / Anziehung in ihren Augen jetztbdurch den Jodel Beitrag nicht mehr vorhanden ist...

Dann hätte sie aller Wahrscheinlichkeit nach nichts gesagt sondern wäre einfach nach und nach auf Abstand gegangen. Sie hätte einfach so tun können, als hätte sie das nie gelesen, das hättest du nie heraus gefunden. Sie wollte das klären.

Und, so ganz am Rande, selbst wenn es tatsächlich durch Jodel versaut wäre, versaut ist versaut. Der Rat ist derselbe. Abhaken, weiter machen.

kiwirakete
Beitragsersteller
@palusa

Hier ein paar markante Beispiele:

Ich schrieb, dass ich eigentlich nur für Sturm und Maroni in die Stadt gezogen bin (Sturm= österreichisch für Federweißer und Maroni = Maronen)

Sie: " Also haben wir das auch geklärt dass du mich drauf einlädst 😝 "

Ich hatte geschrieben, dass ich nur Hacker auf der App suche.

Sie daraufhin: "Meno also lässt du mich jetzt links liegen wie ne kalte Kartoffel 😭 "

Ich: "Ich bin Frappé Experte. Dann trinken wir einen 🥤🏖🇬🇷😋"

Sie: "Hahaha neija dann muss ich wohl auf den Spezialisten hören 😝"

Am Freitag um 10:26 Uhr Sie: "Und was machst du heute so?"

Ich: "Ich will noch einiges erledigen. Und dann ml schauen, spontan sein. Bei dir? 🙂"

Sie: "Faulenzen und dann mit ner freundin fortgehen, kannst ja mit wenns magst 😝"

Sie: "Okay ich korrigiere das faulenzen nochmal 😅 hab scho sport gemacht und einkaufen war ich auch… aber jetzt bis zum abend tu ich halt net wirklich noch was"

Ich: "Okay, wohin wollt ihr heute Abend?"

Sie: Ins [Name des Clubs] mal schauen wie das so is, wenns uns net daugt hab ich schon gemeint dass ma wo anders hinschauen

Ich zitiere Dich nochmal, weil ich darauf ordentlich antworten wollte: " Es gibt manchmal den Effekt, dass wir etwas nur deswegen haben wollen, weil uns gesagt wurde, dass wir es nicht haben können. Kann es sein, dass das gerade passiert? "

Ich würde jetzt nicht somdeprimiert sein, wenn das mit Jodel nichtbgewesen wäre, aber ich auf Dauer nicht mehr als eine normale Freundschaft (ohne plus) bekommennhätte.

Klar, wäre auch das blöd und traurig, aber ich würde da nicht so stark deprimiert sein wie jetzt, weil ich dann wenigstens wüsste, dass ich nichts falsch gemacht hab und es nicht an einem total einfach vermeidbaren unnötigen dummen Fehler lag.

Daher glaube ixh nicht, dass es daran lieft, dass ichnsie nichtnhaben kann, weil wenn das mit Jodelmnicht gewesen wäre undnich sientrotzdem nicht haben könnte, dann wäre es kein großes Problem für mich.

Jedenfalls nichtnso groß wie mein jetziges Problem.

Niemand kann mir die Sicherheit geben, dass sie das mit dem "rein freundschaftlich" wirklich nicht nurmaus den schon geschilderten Gründen sagt.

Und dazu kommt noch: Wenn man sagt, dass alles nur freundschaftlich ist, kann es ja - so denkemich - trotzdem passieren, dass man nicht widerstehen kann und dann doch was passiert. Oder man erst nur freundschaftliches interesse hat, sich daraus aber mehr entwickelt. Das bedeutet: Selbst wenn sie das Mindset "freundschaftlich" hatte von vornherein, dann kann es ja trotzdem sein, dass ihr Interesse eweckt wird, was ich vielleicht durch Jodel dann jetzt zerstört habe. Im Nachhinein nach der Jodel Aktion würde man dann natürlich sagen, dass es von Anfang an nur freundschaftlich war, verschweigt dann aber, dass doch irgendwo Interesse vorlag.

Ich denke also, dass mir niemandnsicher sagen kann, ob wirklich auch ohnemdie Jodel Aktion diemSachengelaufen wäre, was mehr als Freundschaft angeht.

Und deswegen habe ich haltmAngst, dass ich mir allesmüber Freundschaft, hinaus durch die Jodel Aktion vermasselt habenundnes vorher nocj "drin gewesen" wäre.

Ich stelle mirmauch vor, wie ich sie jetzt - wenn das nichtnso passiert wäre - eindach anschreiben könnte, ob mannFreitagbwas zusammen macht und man sich dann vielleicht nurnzu zweitmtreffen könnte. Und dass ich ihr cielleicht nähee kommen könnte.

Das ist halt so belastend für mich, dass ich mir das nur durch Jodelmkaputt gemachtbhab möglicherweise.

Diese Ungewissheit ist schlimm.

Wie gesagt, Trost wäre für mich, wenn man sicher sagen könnte, dass es so oder so - auch ohne die Jodel Sache - definitiv nicht über reine Freundschaft hinaus gegangen wäre und keine Chance auf mehr bestand. Aber diese Sicherheit ist ja meiner Meinung nach nicht dadurch gegeben, dass sie NACHDEM ich das mit Jodel gemacht hab mir schreibt, dass sie das rein freundschaftlich ansah. Das ist nämlich - so denke ich - einfach so oder so die einzige amöglichkeit jemanden nicht zu verletzen, egal ab welchem Zeirpunkt für einen klar ist, dass es nixhts wied (cielleicht erst nachdem ich die JodelmAktion gebracht hab)... und das macht michnhalt fertig, dass ich einfach nicht ausschließen kann, dass ich es nur allein durch Jodel vergeigt hab, was so ultra einfach zu vermeiden gewesennwäre, sodass es sdhwer ist sich damit abzufinden ohne viel Schmerz zu empfinden bei dem Gwdanken, dass ich es doch so einfach ohne Nachteile hätte vermeiden können.

Ich kann dir aich Screenshots von dem Chat schicken im Prinzip. Wäre kein Problem. Dann würdest du ja sehen, wiengut es zumindest im Chat lief.

kiwirakete
Beitragsersteller
@palusa

Als wir uns das erste Mal sahen vorm Club und dann in den Club sind, da haben wir uns ja nirgends hin gesetzt, geredet und uns mal außerhalb des Chats in real kennen lernen können. Sie hat sich ja auch wie gesagt nicht bei mir verabschiedet als die gegangen sind?

Mein Zimmernachbar meinte zu mir gestern, dass - wenn sie sich nicht verabschiedet hat - es für ihn persönlich so wäre, dass er aus eigenem Stolz heraus sie abhaken würde, weil er findet, dass das nicht geht sich nicht zu verabschieden.

Als sie (sie, ihre freundin und der typ) los gingen, fragte ich sie "Geht ihr jetzt?", sie dann "Ja". Ich dachte die sind vielleicht nur kurz raus, fische Luft schnappennoder anderer Raum oder so. Aber waren weg. Dafür hat sie sich ja am Sonntag nach der Jodel Sache entschuldigt:

"Hey

Wollte mich dafür entschuldigen dass wir einfach ohne was zu sagen gegangen sind, meine freundin wollte so unbedingt gehen und wusste dann auch nimma wo du bist"

Sie dachte denke ich auch, dass ich dort noch andere Leute im Club kannte, weil ich ihr gesagt hab, dass ich mit jemandem da bin. Das stimmte nicht, ich wollte nur nicht sagen, dass ich nur wegen ihr alleine gekommen bin. Vielleicht ist sie daher einfach gegangen ohne Verabschiedung weil sie dachte "der kennt da ja noch jemanden, der kommt alleine klar" ...

Oder halt wirklich wie sie sagt, weil sie nicht mehr wussten wo ich bin.

Es hatte in dem Club übrigens ein Mädel mir kurz ans Haar gefasst. Ich hab dann auch einen Versuch bei ihr gestartet, ihre Ohrringe und Kette mit meinen Händen begutachtet, hat sie zugelassen. Beide ihre Hände genommen kurz.

Sowas hab ich noch nie gemacht und ich hatte nichtmal Alkohol getrunken, nur ein 0,33 L Bier, ich trink im Moment nicht gerne Alkhol, schon gar nicht viel Alkohol). Aber es hat sich herausgestellt, dass sie und ihre Freundin lesbisch waren. Also keine Chance.

Konnte mich da überwinden sie anzufassen, weil sie ja positiv gegenüber mir rüber kam. Sie hat ja angefangennmir kurz ans Haar zu fassen. Bei irgendwelchen Frauen hätte ich schon viel Überwindungsarbeit. Deswegen hab ich es in der Zeit ja auch nicht geschafft, meine Hände auf die Schultern der Halb-Griechin zu legen, was ich die ganze Zeit im Kopf hatte. Da wollte ich versuchen mich zu überwinden und dachte auch "jetzt oder nie".

Dachte mir auch so: "Eigentlich egal bei welcher von den beiden du es versuchst, hauptsache du küsst mal ein mädel oder so". Ich hatte das Gefüglmbei der, die sich im Nachhinein als Lesbe herausstellte, hätte ich es einfacher als bei der Halb-Griechin, einfach weil sie mir ja kurz ans Haar gefasst hat und positiv auf mich wirkte.

Daher bin ich zu der Lesbe bzw. bei der Gruppe, in der sie stand. Habe von der Gruppe als sie Shots holten auch einen bekommen. Kann sein, dass die Halb-Griechin gesehen hat, dass ich bei dieser Gruppe war. Sie wusste aber - wie ich - natürlich nicht, dass da 2 lesbische Mädels dabei waren.

Falls sie mich mit anderen Leuten gesehen hat, kann es sein, dass sie dann auch einfach als sie gegangen ist ohne sixh richtignbei mirnzu verabschieden, gedachtnhat "ja, der kommt ja klat, der kennt welche, passt schon, brauxh jetztnnixht zu ihm gehen mich verabschieden"

Oder das sich nicht verabschieden ist ein Hinweisndarauf, dass sie mich nixhtnattraktiv findet? Ichnfinds komisxh, weil selbst wenn ich "nur" freundschaftlich von ihr angesehen werde, verabschiedet man sich ja im normalfall.

Aber sie hat sich jaa dafür entschuldift und das muss ja nichts heißen, sie wollte mich vielleicht einfach nicht suchen.

Aber sienhat mir ja in der Studenten App auch nichts geschrieben. Kein "wir sind jetztbweg" oder so. Wobei sie mich auxh nurnin der Studentenapp drin hatte, was kein Provlem ist, aber in Whatsapp halt nicht. handynummer, whatsapp oder sms haben wir niemausgetausxht. Alls über die studentenapp

kiwirakete
Beitragsersteller
@palusa

Der einzige Trost wäre für mich ja, dass es auchnohne Jodel niemintimer als reine Freundschaft (ohne plus) gewordennwäre. Weil mich dann ja weiß, dass ich allein durch die Jodel Aktion mir das verbaut habe.

Mich verwirrt es halt auch ultra, dass der Chat so gut lief, sie offensiv war, mich quasi aufgefordert hat, dass ich sie zu Stum und Maroni einlade und dann ihre Einladung am Freitag.

Daher ist es für mich alles so schwer einzuschätzen, ob ich wirklich vor der Jodel Aktion echt schon keine Chancen mehr hatte. Schon vor dem Treffen am Freitag, am bzw. nach dem Freitag, wo man sich das erste Mal sah und nach dem Clubbesuch am Freitah, aber vor der Jodel Aktion von Sonntag in der Früh. Das ist für micH so schwer ausfindig zu machen, ob ich es wirklich NICHT durch die Jodel Aktion kapurt gemaxhtbhab und schon vorher keine Chance bestand.

Der Chat war halt so positiv. Ich hab selten - wenn überhaupt - so im Chat mjt einem Mädel geschrieben. Und natürlich hänge ich auch irgendwie da dran. Das ist sicher nicht gut und richtig.

Ich bin nun mal erst vor Kurzem wieder hier nach Österreich gekommen, habe hier nur meinen Zimmernachbarn als Freund. Ich bin schonbziehmlich alleine, daher ist es auch glaub ich nochmal schwieriger. Wenn man eh schon psychisch nicht in so einer guten Verfassung ist und dann nich sowas passiert wie mit dem Mädel jetzt. Dann boin ich ja noch tiefer am Boden als jch es eh schon bin.

Ich hab auch eigentlich gar nicht so die Lust auf Clubbesuche, volle Partys, wo alle en aneinander stehen. Alles laut. Aber mein Zimmernachbar schleppt mich mit, allein sein am Wochnende jst ja auch scheiße, also geht man mit. Ich machs eigentlich nur, damit ich nicht allein binmund weil ich so versuchen kann mit im Ansprechen von Mädelsmzu überwinden. Denn Mädels einfach irgendwo aud der Straße usw. ansprechen ist ja noch schwieriger. Auf Partys kann man immerhin davon ausgehen, dass viele Frauen dort gerne angesprochen werden. Auf offener Straße ist das anders.

Aber, dass es bej der Halbgriechin nicht mehr klappt, kann mir keine andere Frau ersetzen. Das ist das Schlimme. Und dieser füür mich schli,e Gedanke, dass ichmes selbst verbockt hab nur durch Jodel...

Wäre schon sehr traurig, wenn sich was ergeben hätte. Wären für mich traumhadten Zustände erste intime sexuelle Erfahrunfen mit 'ner Halbgriechin zu machen, die ich gut find.

"Und, so ganz am Rande, selbst wenn es tatsächlich durch Jodel versaut wäre, versaut ist versaut. Der Rat ist derselbe. Abhaken, weiter machen."

Ja, nur damit umgehen, mit dem Wissen oder der Unsicherheit, dass man es selbst verbockt hat möglicherweise nur durch Jodel, ist für mich persönlich eigentlich um Welten schwieriger als vor beschlossene Tatsachen zu stehen, die man NICHT selbst in der Hand hatte (z.B. wenn das mit Jodel nicht gewesen wäre und ich aber früher oder später gemerkt hätte, oder gesagt / gezeigt bekommen hätte, dass es nur freundschaftlich ist.

Die Ungewissheit und die Möglichkeit, dass nur die Jodel Aktion dafür verantwortlich ist und sonst mit ihr noch waa lauden könnte, das ist einfach das Schlimme deprimierende fpr mich. Nicht, dass kein Herankommen an sie möglich ist, sondeen daas es vieleicht nur mit Jodel zutun hat.

Daher glaube ich halt trifft hier dieser Effekt, dass man das will, was man nicht kriegt, nicht zu. Jedenfalls nixht was meine Traurifkeit und Niedergeschlagenheit angeht. Die hab ich nur so extrem, weil ich halt so eine Angst hab, dass ich es durch Jodel verbockt hab und mir dann vorstelle, was jetzt möglicherweise alles folfen würde, wenn ich sas nicht gemach hätte mit Jodel. Das macht mich dann mega fertig. Dann dee Gedanke, dass es nur ein Klick gewesen wäre, mit dem ich diese bessere Situation hervorgerufen hätte, es jetzt abee nie wieder gut machen kann...

Dass ich sie so oder so - unabhängig von der Jodel Sache - gerne "haben wollen" würde, wenn ich sie nicht bekomme, ja das stimmt. Insofern stimmt dieser Effekt denke ich schon.

palusa  13.09.2021, 17:24
@kiwirakete

Das klingt für mich eher nach unverbindlichem flirt oder auch nur herumalbern. Bei vorhandenem Interesse wäre das nach gut einem Monat wahrscheinlich deutlich zweideutiger gewesen. Und du hättest sehr wahrscheinlich ihre handynummer

Hast du jetzt vor, über jede eventuell verpasste Chance so ewig zu grübeln? Weil.. da kommen noch ein paar dutzend. Garantiert. Das gehört dazu. Versuchen, unverbindliche sexuelle Erfahrungen zu sammeln, geht nicht ohne fehlschläge.

kiwirakete
Beitragsersteller
@palusa

Ich kann denke ich mit Fehlschlägen umgehen ohne da so niedergeschlagen zu sein wie jetzt und ohne hiern auf gutefrage einen Wirbel drum zu machen.

Aber in diesem Fall ist es ja komplett was anderes.

Falls es wirklich an der Jodel Sache liegt und sonst noch was mit ihr laufen könnte, wäre das einfach einntotal vermeidbarer Fehler war der so leicht hätte vermieden werden können und möglicherweise einen riesen Unterschied ausgemacht hätte.

Wenn man Dinge / Faktoren nicht groß beeinflussen kam, dann ist es was anderes.

Einen Jodel Post kann man aber beeinflusen. Wenn der alls verbaut hat, wäre es schlimm.

Da kann man gut den Vergleich mit dem goldenen Löffel heranziehen. Man sagt ja immer so schöhn z.B. "Hier wirst du nur gekündigt, wennndu den goldenen Löffel klaust"

Wenn also nichts mit dem Mädel laufen kann, nur weil ich den goldenen Löffel geklaut hab (= den Jodel Beitrag erstelt hab), dann ist sas schon was anderes, als wenn jemand gekündift wird, wegen Dinfen, die er nicht beeinflussen kann

Umso schlimmer ist er Ärger, die Trauer, weil man es tatsächlich in den eigenen Händen hielt, und es selbst in der Hand hatte, was sie Zukunft bringen wird.

Dann einen riesigen vermeidbaren Fehler machen wie den goldenen Löffel klausen = Jodel Aktion ist halt super ärgerlich und kann ich auch nicht verstehen, warum ich das gemacht habe.

Ob da kurz die Sicherunfen bei mir durchgebrannt sind oder ich nach durchgemachter Nacht um 6.00 Uhr irgendwie nicht ganz bei kkarem Verstand war oder so...

Das deprimiert einfach so einen absolut beeinflussbaren vermeidebaren Schnitzer zu machen, auf dem möglicherweise der Misserfolg bei dem Mädel aufbaut, der einem vielleicht was tolles einmaliges im Leben verbaut.

Ich hab heute bei diesem Gedanken schon mehrmals etwas geweint.

Besser damit umgehen könnte ich sicherlich, wenn ich einen Korb kassiere, aber das einfach nicht auf sowas leicht Beeinflussbaren haust. Wenn sie mich halt eindach nicht anziehend findet oder so. Okay, dann ist das so. Daran kann ich ja nichzs ändern. Darauf habe ich nur wenig Einfluss. Da hat man liegt alles in den eigenen Händen..

Aber auf einen Jodel Beitrag hat man halt einen 100%igen Einfluss, da liegt alles in den eigenen Händen.

Da ist es dann viel schwieger damit klar zu kommen, wenn das der Grunf für den Misserfolg ist, weil man weiß, dass man zub100% selber dran Schuld istmund es klar vermeidbar war.

Daher wäre mein einziger Trost, dass es nicht am Jodel Beitrag liegt, sondern eh keine Chancen bestanden haben, auch ojne den Jodel Beitrag.

Da bin ich halt so skerptisch, on das so ist. Das kann mir eohl niemand mit Sicherheit sagen. Das ist schon deprimierend irgendwie. Ich kann nur versuxhen da nicht dran zu denken und hoffen, dass es mitmder Zeit besser wird.

palusa  13.09.2021, 17:58
@kiwirakete
Wenn also nichts mit dem Mädel laufen kann, nur weil ich den goldenen Löffel geklaut hab (= den Jodel Beitrag erstelt hab),

Wenn deswegen nichts läuft, wurdest du gekündigt, weil du nen werbekuli geklaut hast. Einem ernsthaft interessierten Menschen wäre dieser Vorfall wahrscheinlich ziemlich egal gewesen.

Und sagen wir, man merkt, dass du unerfahren bist. Du steigerst dich gerade in etwas hinein und machst dich darüber fertig, anstatt den Korb als das zu akzeptieren, was er ist, und weiter zu machen.

kiwirakete
Beitragsersteller
@palusa

Für mich ist der Jodel Beitrag halt schon irgendwie "der goldene Löffel", weil ich mir denke, dass - wenn eine Frau den Beitrag entdeckt - man es auf jeden Fall vergessen kann. Und diesen Löffel stehlen ist halt was total vermeidbares, wie halt auch das Veröffentlichen eines Jodel Beitrags.. egal...

Ich habe hier weiter unten mal geschrieben, was in dem Jodel Beitrag drin stand. Da man in die Fragen-Zeile wie auf gute Frage auch, nicht viel reinschreiben kann, habe ich viele Kommentare unter die Frage geschrieben, damit es passte. Ich weiß nicht, ob sie das alles gelesen hat. Ich gehe aber mal davon aus.

Lies dir mal bitte durch was ich in Jodel geschrieben habe (unten), falls du Zeit hast. Ich will mich bei ihr entschuldigen und mir ist es auch peinlich und ich bereue es diesen Beitrag da reingepostet zu haben.

Zumal es einfach unnötig war und es ja ausreicht einfach meinen Freund und Zimmernachbarn um Rat zu Frage, ein anderer Freund der zwar nicht bei mir in Österreich, sondern in meiner Heimat NRW lebt, hätte mir im Prinzip auch alles sagen können. Der Jodel Beitrag war zu 100% überflüssig. Aber ist halt jetzt so. Hab ihn schon lange gelöscht.

Bleibst du dabei? "Mein Ansatz mit dem Mädel.. Wäre entschuldigen dafür, sie mit Jodel in eine unangenehme Situation gebracht zu haben. Sagen, dass du dir nicht sicher warst, wie du ihr verhalten einordnen sollst. Und dich für die ehrliche Antwort bedanken."

Ich würde eventuell noch schreiben, dass es falsch und unnötig war diesen Beitrag in Jodel rein zu posten und, dass ich es peinlich finde.

Hier mal so auf die Schnelle eigtl fast alles, was in dem Jodel Beitrag drin stand.

Ich hab in dem Beitrag ja reingeschrieben, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte, daher unerfahren bin und dass ich eher zurückhaltend bei Frauen bin und froh bin, dass ich mich jetzt etwas mehr traue oder das Thema zumindest angehe. Auf einen Kommentar hab ich geantwortet, dass ich mich meinetwegen reinsteiger, aber - wenn es so ist- nicht bewusst und mit Absicht, ich halt noch nie was mit 'nem Mädel hatte und wenn ich eine fesch find nervös bin und alles richtig machen will. Das aber verbessern will, dran arbeiten will. Dann hatte ich in dem Beitrag geschrieben, dass ich mich beim Tanzen nicht getraut hab ihre Schultern anzufassen, mir gedacht habe "mach was", sie dann aber gegangen sind, es zu spät für den Versuch war sie an der schultern anzufassen. Mich das geärgert hat, dass ich sie nicht an den Schultern angefasst hab. Habe dann gefragt wie ich vorgehen sollte, ob ich mich nochmal über die Studenten App bei ihr melden sollte oder lieber nicht und geschrieben, dass ich fristriert bin.

Dass ich lieber erstmal mit ihr was getrunken hätte und geredet hätte. Ich habe auch reingeschrieben, dass ich sie vor mehreren Wochen gefragt habe, was sie in den Sommerferien gemacht hat und sie dann meinte Urlaub mir ihrem Freund, aber nicht weit weg. Ich habe dazu noch geschrieben "Aber ich glaube nicht, dass die Beziehung so gut läuft..."

Ich schrieb auch, dass ich in der Studenten App einen Scherz machte, also dass ich nur wegen Sturm und Maroni (=Federweißer und Maronen) in die Stadt gezogen bin und sie daraufhin schrieb "Okay dann hätten wir geklärt dass du mich drauf einlädst" und dass sie mich am Freitag. Dann habe ich noch aus dem Chat zitiert wie das Treffen am Freitag zustande kam, also dass die mich fragte was ich heute mache. Was ich antwortete und dass sie dann schrieb, dass die mit einer Freundin fortgeht und ich mit kann wenn ich will. Dann noch geschrieben, dass sie da mit einer Freundin und einem Freund war und der Freund aber eventuell nur Anhängsel ihrer Freundin war. Ich hab noch geschrieben

Dann stand halt noch von meiner seite drin, dass sie irgendwann ohne richtige Verabschiedung gegangen ist, ich gefragt hab wohin sie gehen. Sie dann weg war. Ob sie vll dachte dass ich schon damit klar komme, weil ich dort im Club ja noch andere kannte oder ob sie einfach betrunken war.

Dass sie sich bisher nicht gemeldet hat.

Dass wir in dem Club kaum geredet haben, ich die Chemie nicht so gespürt hab.

Hab gefragt, ob es im Club aber auch keine einfache Situation ist. Dass kein Kennenlernen im Club statt fand.

Dass wir nichtmal an der Bar geredet haben.

palusa  14.09.2021, 13:45
@kiwirakete
Bleibst du dabei? "Mein Ansatz mit dem Mädel.. Wäre entschuldigen dafür, sie mit Jodel in eine unangenehme Situation gebracht zu haben. Sagen, dass du dir nicht sicher warst, wie du ihr verhalten einordnen sollst. Und dich für die ehrliche Antwort bedanken."

Ja, aber in deinen Worten. Du drückst dich anders aus als ich.

Wenn man von einem potentiell interessanten Menschen irritiert oder abgestoßen wird, schreibt man meistens gar nichts. Man zieht sich einfach zurück. Ich denke nach wie vor nicht, dass das irgendwas mit dem jodeldings zu tun hat.

kiwirakete
Beitragsersteller
@palusa

Hmmm ja, sie hat mir ja geschrieben, nachdem sie das auf Jodel gelesen hat. Hab dir ja sogar alles 1zu1 hier reinkopiert irgendwo, was sie geschrieben hat. Sie hat sich ja sogar für das Nicht-Verabschieden entschuldigt.

Ich habe vorhin einem Freund aus meiner Heimat NRW den gesamten original Chatverlauf mit ihr von Anfang bis Ende in Original als Screenshots geschickt. will ihn auch mal fragen, was er ihr schreiben würde. daher hab ich ihm mal den konpletten chatverlauf geschickt und ih alles erzählt.

wenn ich mir so den chat von der Studo app ansehe, überkommt mich auch ein gefühl der reue und es tut mir leid. sie hätte sich ja eigebtlich nicht melden müssen, nachdem sie dss auf jidel geseheb hat. und sie war ja süß und nett immer im chat. ich hab (auch wenn nur das bisher immer noch nicht klar ist, ich skeptisch bin) einfach zu viel in den chat reininterpretiert (warum auch immer, bin vll zu unerfahren, auch zu bedürftig(?)). im endeffekt ist sie ja voll die liebe und nette eigentlich. sie hätte mich ja nie einladen müssen mit zu kommen. so einfach passiert sowas nicht über eine studenten App. das ist keine dating app.

ich setze sie jetzt gerade wahrscheinlich zu sehr aufs podest. kann nicht leugnen, dass ich denke schon viel zu viel für sie empfinden, obwohl ich sie gar nich richtig kenne. das ist mir schon ein paar nal bei frauen, die ich etwas kannte, und an denen ich interesse hatte passiert.

liegt jetzt wohl daran, dass ich noch nie in dem maße über eine app mit einem Mädrl geflirtet habe und dazu noch diese Gemeibsamkeit mit dem griechischeb Familienanteil besteht. außerdem wsr sie klein, dennoch sportlich und gut proportioniert, schwarze Haare, ganz dunkle Augeb, abe recht weiße Haut, gut gekleidez. Dieser Typ Frau war bisher nie so mein typisches "Ideal" oder Muster oder wie man es auch immer nennen mag. Aber ich find sie schon äußerlich ansprechend und.

aber ich muss sie leider jetzt vergessen.

ob man evtl noch freubdschaftlich weiter in kontakt bleibt weiß ich nicht.

weiß auch nicht, ob sie das wollen würde.

finde es schade, wenn ich nie mehr wss mit ihr zu tun habe, weil allein aufgrund dessen dass sie nett ist, diese griecheblsnd verbibdubg existiert, ist sie mir sympathisch.

auf der anderen seite, sollte ich mich lieber eher auf frsuen kibzentrieren, bei denen ich chancen habe. denn frebdschaften zu frsuen bringen mir keine neuen erfahrungen.

wobei eine freubdschaft zu eiber frau mir natürlich helfen kann besser mit frsuen unzugehen zu lernen. generell frauen besser kennen zu lernen, besser zu verstehen.

außerdem kann ich von weiblichen freunden ja auch was lernen, sie nach rst frsgen, tipps bekommen...

eibe freubdschaft zz iner frau suf die man steht, weiß ich nur halt nicht ob das so gut für mich ist.... nicht dass ich dsnn möglicherweise daran leide, dass ich nichts mit ihr haben kann.

palusa  14.09.2021, 17:20
@kiwirakete

Musst du selbst entscheiden. Freundschaften mit Gefühlen können schwierig und kompliziert sein, ja. Ich stimme aber zu, dass du von Kontakt zu einer Frau profitieren könntest.

kiwirakete
Beitragsersteller

Ich hatte ja nur eine begrenzte Annzahl an Zeichen, daher musste ich einige wichtige Sachen rauslassen. Ich bin 29 und hatte noch nie was mit einer Frau (weder küssen noch Sex). In den letzten Jahren konnte ich mich was das angeht auch nicht weiterentwickeln, weil meine Lebnssituation schlecht war (bei den Eltern im Haus in NRW gewohnt, nicht gewusst was ich will, Studium pausiert, habe einen Studienplatz in Österreich).

Ich bin jetzt wieder vor kurzem nach Österreich, jetzt bin ich viel aktiber und will los legen. Das konnte ich zu Hause bei meinen Eltern nicht.

Bin vor einer Woche wieder nach Österreich gezogen. Seit August hab ich mit dem Mädel geschrieben in der App.

Ich würde gerne einfach mal was mit einem Mädel haben wollen, dass sie eventuell nicht treu ist (???) das ist mir in meinem Momentanen zustans, in dem es mir nur darum geht, dass ich mal küsse, rummache odeer mehr, egal. Bin aber, wenn sich es ergint offen für eine Beziehung.

Jetzt noch was zu dem Clubbesuch am Freitag:

Es fand kein längeres Gespräch zwischen mir und ihr statt. Rein in den Club, kurz zur Bar was trinkem. Dann sind die drei direkt auf die Tanzfläche nach ganz vorne bis zur Bühne gegangen. Ich bin mitgegangen. Dort haben die zwei Mädels getanzt.

Ich hab irgendwie nicht so die Chemie zwischen uns gespürt, aber es fand ja auch kein Kennenlernen in der Realität statt. Wir hatten auch kaum Blickkontakt, glaub ich.

Vielleicht ist das aber durchaus normal, dass mam sich ohne ein echtes Kennenlernen bei dem man sich mal zusamen hinsetzt und redet, dann nicht so die Verbindung zueinander spürt? Ich hab sie ja das erste Mal dort getroffen und wir haben uns nie irgendwie hingesetzt und mal geredet.

Auf der Tanzfläche sind sie dann irgendwann los gegangen ohne mir was zu sagen. Ich hab sie direkt sgefragt "Geht ihr?" , Sie dann: "Ja" und dann waren sie weg. Ich wusste nicht, ob sie nur in einen anderen Raum gegangen sind, nur kurzbraus frische Luft tanken, pause machen odee ob sie ganz gegangen sind. Ich habe sie noch gesucht, aber nicht mehr gefunden, also sind sie ganz gegangen.

Wie schon erwähnt gab es in dem Chat wo wir seit August geschrieben haben kein Foto.

HIER GANZ WICHTIG:

Ich habe dann ja Samstag nichts von ihr gehört.

Sonntag hab ich mir zum ersten Mal die Jodel App instaliert. Ich hab um 6 Uhr morgens irgendwann auf der App einen Beitrag geschrieben, wo ich mehrere Kommentare zu dem Beitrag hinzugefügt habe, damit genügend Informationen reinpassen.

Dort habe ich die Situation grob geschilderr. Dass sie offensiv war, dass ich selbst geschrieben haz "dann hätten wir also feklärt, dass du michndrauf einlädsr" und dass sie fragte was ich Freitag mache und sagte, dass ich mit kommen kann. Den Clubbesuch hab ich grib beschrieben. Dass sie da war, eine Freundin von ihr und ein Freund. Dass der Freund aber eventuell ein Anhängsel ihrerr Freundin war.

Ich hab auch rein geschrieben, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte und dass ich versuchen wollte sie beim Tanzen an die Schulter zu fassen.

Ich fühle mich jetzt einfach so schlecht. Ich hätte dieesen Beitrag niemals auf Jodel posten sollen. Mir war eigentlich schon bewusst, dass sie den Beitrag lesen könnte. Ich wollte ihn auch wieder rausnehmen. Ich wussze nicht, ob sie die Jodel App installierthat und dachte wohl, dass sie den Beitrag in der Zeit jetzt bestimmt nicht lesen wird.

Ich hab den um 6 Uhr morgens irgendwann auf Jodel verfasst am Sonntag. War die Nacht wach, bin dann also erst eingeschlafen und um 10 Uhr irgendwann aufgewacht. Habe noch gedöst, habe mir gedacht, dass ich den Beitrag sicherheitshalber um 10.30 rausnehmen werde, damit sie ihn nicht sieht. Ich hatte schon eine Nachricht von ihr in der Studenten App, habe ich gesehen als ich aufwachte. Ich dachte aber positiv, dass es eine Nachricht unabhängig von jodel war. Ich bin dann nochmal eingenickt glaub ich. Glaub um 11 Uhr irgendwann bin ich dan erst richtig aufgestanden und habe den Jodel Beitrag gelöscht. Zu spöt und ich hätte es einfach sein lassen sollen. Es schmerzt mich jerzt heftig, diese Ungewissheir was gewesen wäre, wenn ich es nicht gemacht hätte. Ob ich mir was verbaut habe?

Sie um 10.20 Uhr am Sonntag:

"Hey

Wollte mich dafür entschuldigen dass wir einfach ohne was zu sagen gegangen sind, meine freundin wollte so unbedingt gehen und wusste dann auch nimma wo du bist"

Sie um 10:34 Uhr:

" Ich habe deinen jodel gelesen, und ich hätte nicht damit gerechnet dass du da soviel reininterpretiert hast…. Ich hab das alles rein freundschaftlich gesehen, neue leute kennenlernen und so, aber dass du dir dabei was erhofft hast tut mir leid, das war nicht meine absicht "

Ich geantwortet um 11:26 Uhr: Ist okay

Sie um 12:14 Uhr: ich wollte dich einfach so mal kennenlernen, weil eben beide griechische vorfahren haben und das fand ich recht spannend und da dachte ich mir bietet fortgehen eine gute Möglichkeit obwohl kennenlernen dort jetzt auch nicht so super war, aber wollte eben mal ausgelassen spaß haben

kiwirakete
Beitragsersteller

Ich habe kopiere den Text ml hier rein, den ich hier einem Gute Frage Benutzer geschrieben habe. Dann verstehst du die Gsschichte vielleicht bessee. Ist lang, doert zeige ich aber besser worum es geht

kiwirakete
Beitragsersteller

Ich bin aber so skeptisch, ob das mit dem "freundschaftlich" was sie da schreibt wirkkich wahr ist odee ob sie das nur aus mehreren Gründen schreibt, um mir nicht weh zuntun deswegen nicht sagt, dass es einfach wegen dee Jodel Aktion war oder aus anderen Gründen, die ich hier in meinem Text auch erwähne......

palusa  13.09.2021, 11:28
@kiwirakete

Spielt das ne Rolle? Du bist, laut eigener Aussage, nicht an etwas ernsthaftem interessiert. Für ons sucht man sich nicht gezielt einen Menschen aus und arbeitet darauf hin, bis es klappt, sondern lernt neue Leute kennen, bis jemand auch Lust hat. Sie hat keine Lust. Abhaken.

Ob du versuchen willst, ne Freundschaft aufzubauen, ist ein getrenntes Thema. Was Erfahrungen angeht, nimm den Plan mit tinder wieder auf.

kiwirakete
Beitragsersteller
@palusa

Es tit mir nur so weh. Weil ich ja letzten Mknat noch in NRW war. Mit ihr geschrieben hab schon seit August. Dannjetztnseir kurzem in Österreich bin. Sie die einzige war mit der ich schon von NRW aus schrieb, witzig und flirty. Und dazu ist sie Halbgriechin und ich theoretisch Viertelgrieche (mein Opa war Grieche), alles war so schön und perfekt. Dee Clubbesuch keine Ahnung was ich davon halten sollte. Umd ich stelle mir jetzt vor, wie ich mich nochmal mit ihr hätte treffen können, vielleicht dann auch ohne ihre Freundin dabei und diesen ytypen (der eventuell nur ein anhängsel ihrer freundin war und eh zurückhaltend war). und wer weiß ob sich dann was ergeben hätte. Es wäre so perfekt gewesen mit einer Halbgriechinnweilmich total Griechenland begeistert vim. Auch werde ich hier in der Stasdt bestimmt nie wieder eine Halbgriechin finden. Ich kamn nicht in Wprte fassen wiemtraurig und würden zugleichnich darauf bin, diese Jodel Scheiße am Sonntag riskiert zu haben. Es hat doch nichts gebracht. Ich habe eine ähnliche Frage ja meinem Freund und Zimmernachbarm hier gestellt, das gätte ich alles ohne Jodel klären können.

Ich würde am liebsten die Zeir zurückdrehen und es dann nicht veröffentlichen.

Ich hab jetzt total Angst, dass ich dadurch was schönes im Leben verpasst habe.

Eimfach nur wegen einem dummen Klick in einer App, die ich mir am Sontag das ersre Mal installiert habe.

Vielleicht werde ich nie wieder ein 20-jährife Halbgriechin kennen lernen und hab mir im schlimmsten Fall eine Romanze oser so veebaut.

Ichnweiß nicht, ob sie denn wirklich Lust auf mich hatte, weil im Club haben wir ja nicht vielmgeredet, fast direkt auf die Tanzfläche und dort habnichnauch nicht viel Interesse somrichtig von ihr gespürt. Aber vielleicht täuscht das am Anfang und es wäre alles noch geworden... und ich hab mir mit Jodel jetzt 'nen Eigentor geschossen?

Das macht mich total traurig und ich weiß grad gar nicht, wie ichmotiviert meinen Alltag jetzt bewältigen soll. In deswegen niedergeschlagen, deprimiert.

Ja, ich werd aif tinder weiterschauen, aber das ist ja kein Ersatz, für die Halbgriechin, die schin mehr was besinderes ist.

Was hat sie denn geantwortet? Wenn ich deine Frage richtig verstehe willst du einen Rat was du jetzt tun sollst? Du willst sie wiedersehen? Mach gar nichts. Bei drei Frauen eine offensiv anflirten ist vielleicht auch nicht angesagt, ich denke du hast nichts falsch gemacht. Was du tun sollst? Besser nichts. Wenn sie auch etwas von dir möchte wird sie sich melden. Oder irgendwo auftauchen wo du dich aufhälst. Warte ab. Wenn sie nicht will wirst du das früh genug erkennen.

kiwirakete
Beitragsersteller

Anmerkung meinerseits: In Jodel hat ein Benutzer kommentiert, dass sie vergeben wäre und das nur freundschaftlich war. Aber in Jodel konnte ich ja auch nur grob Informationen anbieten. Ich hab da ja nicht den recht flirty Chat gezeigt. Hab nur geschrieben, dass sie sagte "dann hätten wir geklärt, dass du mich drauf einlädst" und mich am Freitag gefragt hat was ich mache und gesagt hat, dass ich mit kommen kann...

In ihrer letzten Nachricht schreibt sie ja, dass sie das alles rein freundschafrlich gesehen hat.

Wenn es wirklich sonwäre, wäre es fut, weil dann brauche ich mir glaub ich keinen Vorwurf machen etwas mit dem Jodel Beitrag zerstört zu haben. Denn es wäre ohne die Jodel Aktion dann ja auch nichts gelaufen zwischen mir und ihr, wenn sie es nur freundschaftlich sah.

ABER ich vermute, dass es möglicherweise so sein klnnte, dass meine Attraktivität in ihren Augen erst durch die Jodel Aktion zeestörtmwurde eventuell(???), wo ich auch geschrieben hab, dass ich noch nie was mit einem Mädel hatte.

Und sie mir nicht weh tun will und deswegen einfach vorgibt, dass es nur freundschaftlich für sie war???

Und in Wahrheit hab ich die Attraktivität durch die Jodel Aktion kaputt gemacht und es war vorher noch Attrakrivität/Anziehung vorhanden?

Oder war die Anziehung schon jm Ckub als sie mich an dem Abend das erste mal sah weg? Oder schon kurz nach der Club Geschichte weg, also vor der yjodel Aktion?

Das ist jetzt alles ungeeiss für mich.

Ich bin jetzt totalmfertif, weil ich Angst habe, dass ich die Anziehung nur durch die Jodel Sache kaputt gemacht habe.

Und, dass sie sagt, dass es für sie nur freundschaftlich war, einfach nur ais dem Grunde dass sie mir nicht weh tun will undes eifentlich schon o ist, dass es durch Jodel gelitten hat und ich ohne Jodelmsie noch hätte treffen können inklusive Chancen dass zwischen uns was läuft?

Oder vielleicht hat sie geschrieben, dass es freundschaftlich war, weil sie - wenn sie wirklich einen Freund hat - Angst hat, dass ihr Freund meinen Jodel Beitrag liest und identifizieren könnte, dass es sich um sie handel und sie daher Belege dafür braucht um ihm im Notfallm beweisen zu können, dass es nur freundschaftlich mit kir war, sie es deshalb so geschrieben hat, aber innWirklichkeit das nur Selbstsxhutz ddür sie war, das zu schreiben undnin Wirklichkeit hätte mehr laufen können,mes njcht freundschadrlichnwar?

Die Ungewissheit, das ich mir alles zerstört habe macht mich fertig.

Sie ist das einzige Mädel mit dem ich relativ flirty, schon seit August, als ich noch in NRW wohnte, geschrieben hab. Hab aich mit einer anderen über die App geschrieben, aber weniger und nicht so flirty.

Sie ist Halbgriechin, ich theoretisch 1/4 Grieche (mein Opa war Grieche).

Sie ist die einzige, mit der ich so flirty und witzig geschrieben habe.

Ich verstehe nicht, waeum ich diese dumme Nachricht auf Jodelmriskiert habe. Wieso habe ich mich nicht etwas zurückgehalten frage ich mich. Wieso habe ich den besten Chat mi inemMädel und alles was daraus resultieren kömnte begraben. Ich fasse nicht, waeum icj sowas dummes femacht habe und nicht einen Moment länger drüber nachgedacht habe. Ich hbe das Risikonzu gering eingeschätzt, wollte es janauch löschen, aber irhendwie haz es sich ergeben, dass ich es zu spät gelöscht hab, als sie mirnschon wegen meines yjodel Beitrags schriebn.

Es wäre vielleicht so perfekt mit ihr gewesen, weilmich alles was mit Griechenlamd zu tun hab sehr mag.

Das war schon was besonderesmfürmmich mit ihr.

Und in der Stadt hier werde ich besrimmt nie wieder eine 20-jährige Griechin kennen lernen.

Ich bin jetzt total niedergeschlagen.

Kann ich ihr noch irgendwas schreiben, um vielleicht in der Zukunft noch Chancennzu haben irgendwann?

kiwirakete
Beitragsersteller
@Frank436

Diese Ungewissheit, ob die Sache eh schon gelaufennwar und ich auch ohne die JodelmAktion keine Chance mehr gehabt hätte oder ob ich ohne die Jodel Aktion Chancen gehabt hätte. Das macht mich fertig.

Ich stelle mir grad vor, wie ich - wenn ich diesenen einen Kkick auf der Jodel App einfach nur sein gelassen hätte, sie dann jetzt einfach hätte anschreiben können diese Woche und mich mit ihr treffen könnte eventuell. Das macht mich jetzt übelst fertig.

Auf der anderen Seite kann es sein, dass sie schon nach dem Clubbesuch am Freitag alsmsie mich das erste mal sah keine Lust mehr auf michnhatte oder jich halt nicht attraktiv fimdet, sondern nurnfreundschaftlichnwas zutunnhaben will.

DiesenmUngewissheit ist so schlimm für mich.

Es wäremsomleicht sgewesen, diesen Jodel beitrrag zu berhindern. Ich habe ihn schon lanhe gelöscht jetzt, aber bringt ja nichts mehr.

Wieso hab ich diesen Beitrag nur da veröffentlich.

Ichbwürde am liebstenndienZeit zurückdrehennauf Somntag und es dann nicht machen.

Ich ahab mich bishernin meinemmLeben 3x in reingesteigert on Saxhen mitn3 Mädels. Dasnfühltmsichbgeradengenaunsonannwiendamals. Bin völlig fertig umddas schlimme,mes wäre gar nicht Nötig, hätte ich dennJodel Beitrag nichtberstellt. Ich verstehe nichtnwarum ich nicht einfachneine Sekjnde inne gehalten hab und es sein gelassen hab.

Frank436  13.09.2021, 11:38
@kiwirakete

Da ist aber einer schwer durch den Wind. Tiiiiieeeff durchatmen. Beruhigen! Hätte, könnte, wenn, wäre ist jetzt alles unsinnig. Die Vergangenheit ist passiert, da lässt sich nichts mehr ändern. Ruhe bewahren, abwarten. Das Problem junger Leute, ihr könnt nicht abwarten wenn es mit euch durchgeht. Du wirst mit Ungeduld oder mit Drängen gar nichts erreichen. Warte ab. Ich schätze da ist noch Gesprächsbedarf, auch von ihrer Seite. Warte ab und mach mit Hektik nichts kaputt.

kiwirakete
Beitragsersteller
@Frank436

Ich hab in dem Jodel Beitrag ja geschrieben, dass ich beim Tanzen gerne versuchtnhätte, sie an den Schultern anzufassen. Hab auch geschrieben, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte. Sie weiß dass ich 27 bin. Sie ist 20. Dass ich noch nie was mit einer Frau hatte wusste sie ja nicht. Das macht mich sicher sehr unattraktiv für sie und hab mir ein Eigentor geschossen vielleicht (falls es nicht eh schon vor dem Jodel Beitrag für sie klar war dass nur freundschaftliches interesse ihrerseirs besteht). Wenn ich über dem Jodel Beitrah von mir nachdenke und üner das was ich vielleicht dadurch seknst an Möglichkeiten mit ihr begrabn habe, dann weede ich sehr traurig und verzweifelt und musste sogar etwas weinen. Die einzige Möglichkeit für mich jetzt im Alltag irgendwie klar zu kommen wäre, dass ich nicht mehr an die Sache denke. Weil wenn ich an die Sache denke sehe ich nur, was ich mir möglicherweise verbaut habe. Dass ich es nie wieder rückgänging machen kann. Dass es die einzige 20-jährige Halbgriechin in meinem Leben ist, mit der ichnzu tun habe und mit der eventjell jätte was laufen können und es jetzt alles vorbei ist in diesem Leben was sie angeht und auch kein Ersatz dafür kommen wird. Ich bin ja selber theorerisch 1/4 Grieche. Bin von Griechenland fasziniert. Und es wäre sschin was anderes für micj was mit einer Halbgriechin zutun zu haben.

Das macht mich jetzt sehr fertig. Ich hab für die Jodel Aktion keine Lösung parat, ich kann das Problem einfach nicht lösen. Nicht rückgängig machen. Es fühlt sich für immer besiegelt an.

Die einzige Möglichkeit wenigstens im Alltagnirgemdwie klarzukommen ist dann "nicht mehr drüber nachdenken", aber meine Stimmung word trotzdem schlecht sein dann schätte ich.

Einfach eine Katastrophe. Es schmerzt einfach so, die Ungewissheit, dass ich mir möglicherweise selbst ins eifene Fleisch geschnitten habe und mir eine tolle Möglichkeit eventuell genommen habe auf ein total vermeidbare Weise, ein Fehler den man so leichz hätte bermeidenkönnen indem man den Jodel Beitrag nicht postet oder ihn schnell wieder löscht.

kiwirakete
Beitragsersteller

Ich hatte ja nur eine begrenzte Annzahl an Zeichen, daher musste ich einige wichtige Sachen rauslassen. Ich bin 29 und hatte noch nie was mit einer Frau (weder küssen noch Sex). In den letzten Jahren konnte ich mich was das angeht auch nicht weiterentwickeln, weil meine Lebnssituation schlecht war (bei den Eltern im Haus in NRW gewohnt, nicht gewusst was ich will, Studium pausiert, habe einen Studienplatz in Österreich).

Ich bin jetzt wieder vor kurzem nach Österreich, jetzt bin ich viel aktiber und will los legen. Das konnte ich zu Hause bei meinen Eltern nicht.

Bin vor einer Woche wieder nach Österreich gezogen. Seit August hab ich mit dem Mädel geschrieben in der App.

Ich würde gerne einfach mal was mit einem Mädel haben wollen, dass sie eventuell nicht treu ist (???) das ist mir in meinem Momentanen zustans, in dem es mir nur darum geht, dass ich mal küsse, rummache odeer mehr, egal. Bin aber, wenn sich es ergint offen für eine Beziehung.

Jetzt noch was zu dem Clubbesuch am Freitag:

Es fand kein längeres Gespräch zwischen mir und ihr statt. Rein in den Club, kurz zur Bar was trinkem. Dann sind die drei direkt auf die Tanzfläche nach ganz vorne bis zur Bühne gegangen. Ich bin mitgegangen. Dort haben die zwei Mädels getanzt.

Ich hab irgendwie nicht so die Chemie zwischen uns gespürt, aber es fand ja auch kein Kennenlernen in der Realität statt. Wir hatten auch kaum Blickkontakt, glaub ich.

Vielleicht ist das aber durchaus normal, dass mam sich ohne ein echtes Kennenlernen bei dem man sich mal zusamen hinsetzt und redet, dann nicht so die Verbindung zueinander spürt? Ich hab sie ja das erste Mal dort getroffen und wir haben uns nie irgendwie hingesetzt und mal geredet.

Auf der Tanzfläche sind sie dann irgendwann los gegangen ohne mir was zu sagen. Ich hab sie direkt sgefragt "Geht ihr?" , Sie dann: "Ja" und dann waren sie weg. Ich wusste nicht, ob sie nur in einen anderen Raum gegangen sind, nur kurzbraus frische Luft tanken, pause machen odee ob sie ganz gegangen sind. Ich habe sie noch gesucht, aber nicht mehr gefunden, also sind sie ganz gegangen.

Wie schon erwähnt gab es in dem Chat wo wir seit August geschrieben haben kein Foto.

HIER GANZ WICHTIG:

Ich habe dann ja Samstag nichts von ihr gehört.

Sonntag hab ich mir zum ersten Mal die Jodel App instaliert. Ich hab um 6 Uhr morgens irgendwann auf der App einen Beitrag geschrieben, wo ich mehrere Kommentare zu dem Beitrag hinzugefügt habe, damit genügend Informationen reinpassen.

Dort habe ich die Situation grob geschilderr. Dass sie offensiv war, dass ich selbst geschrieben haz "dann hätten wir also feklärt, dass du michndrauf einlädsr" und dass sie fragte was ich Freitag mache und sagte, dass ich mit kommen kann. Den Clubbesuch hab ich grib beschrieben. Dass sie da war, eine Freundin von ihr und ein Freund. Dass der Freund aber eventuell ein Anhängsel ihrerr Freundin war.

Ich hab auch rein geschrieben, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte und dass ich versuchen wollte sie beim Tanzen an die Schulter zu fassen.

Ich fühle mich jetzt einfach so schlecht. Ich hätte dieesen Beitrag niemals auf Jodel posten sollen. Mir war eigentlich schon bewusst, dass sie den Beitrag lesen könnte. Ich wollte ihn auch wieder rausnehmen. Ich wussze nicht, ob sie die Jodel App installierthat und dachte wohl, dass sie den Beitrag in der Zeit jetzt bestimmt nicht lesen wird.

Ich hab den um 6 Uhr morgens irgendwann auf Jodel verfasst am Sonntag. War die Nacht wach, bin dann also erst eingeschlafen und um 10 Uhr irgendwann aufgewacht. Habe noch gedöst, habe mir gedacht, dass ich den Beitrag sicherheitshalber um 10.30 rausnehmen werde, damit sie ihn nicht sieht. Ich hatte schon eine Nachricht von ihr in der Studenten App, habe ich gesehen als ich aufwachte. Ich dachte aber positiv, dass es eine Nachricht unabhängig von jodel war. Ich bin dann nochmal eingenickt glaub ich. Glaub um 11 Uhr irgendwann bin ich dan erst richtig aufgestanden und habe den Jodel Beitrag gelöscht. Zu spöt und ich hätte es einfach sein lassen sollen. Es schmerzt mich jerzt heftig, diese Ungewissheir was gewesen wäre, wenn ich es nicht gemacht hätte. Ob ich mir was verbaut habe?

Sie um 10.20 Uhr am Sonntag:

"Hey

Wollte mich dafür entschuldigen dass wir einfach ohne was zu sagen gegangen sind, meine freundin wollte so unbedingt gehen und wusste dann auch nimma wo du bist"

Sie um 10:34 Uhr:

" Ich habe deinen jodel gelesen, und ich hätte nicht damit gerechnet dass du da soviel reininterpretiert hast…. Ich hab das alles rein freundschaftlich gesehen, neue leute kennenlernen und so, aber dass du dir dabei was erhofft hast tut mir leid, das war nicht meine absicht "

Ich geantwortet um 11:26 Uhr: Ist okay

Sie um 12:14 Uhr: ich wollte dich einfach so mal kennenlernen, weil eben beide griechische vorfahren haben und das fand ich recht spannend und da dachte ich mir bietet fortgehen eine gute Möglichkeit obwohl kennenlernen dort jetzt auch nicht so super war, aber wollte eben mal ausgelassen spaß haben

kiwirakete
Beitragsersteller

Da war sie, hatte eine Freundin dabei und ein Freund. Der Freund war aber zurückhalten, eher in der friendzine, weil ich hab nicht gesehen, dass er mit den Mädels tanzte.

Frank436  13.09.2021, 11:10
@kiwirakete

Warte ab. Wenn sie mehr will, obwohl sie ja einen Freund hat, wird sie es zeigen. Aber Vorsicht, wenn sie mit dir anfängt, trotz Freund, könnte dir irgendwann dasselbe passieren. Wäge wohl ab ob du das Risiko eingehen willst, ob sie eine Frau für "mehr" ist.

kiwirakete
Beitragsersteller
@Frank436

Ich hab Angst, dass ich mir durch die yjodel Aktion alles kapitt gemacht habe. Lies meinen Text, den ich gerippt habe, dann verstehst du die ganzenSache besser. Falls du die Zeitndafür hast. Bin halt total traurig jetzt, habe Angst, dass ich wegen diesem dummen Fehler mir aalles mit ihr verbaut hab und da noch Chancen waren.